Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Option HomeBox (Leihgerätemiete) Kündigung

  • January 31, 2021
  • 1 Antwort
  • 503 Aufrufe

Wir hatten tel. eine Tarifumstellung beantragt o h n e neuen Router, da wir uns eine FritzBox gekauft haben, weil wir mit der WLAN-Leistung der Homebox unzufrieden waren. Trotzdem erscheint auf der neuen Tarifauflistung die Option HomeBox mit 1,99 €/Monat. Die HomeBox haben wir heute per Rücksendeschein zurückgeschickt. Muss diese Option nun noch separat gekündigt werden? Hiermit kündigen wir diese Option nochmals ausdrücklich zum nächstmöglichen Termin, obwohl bereits der Hotline mitgeteilt. Bitte um Bestätigung und Korrektur der Kostenübersicht für unseren Festnetzanschluss. Danke.

1 Antwort

o2_Manga
  • February 10, 2021

Hallo @FamW_KW 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Hardware-Option wird mit Eintreffen des Routers aufgekündigt. Dort braucht nichts separat unternommen zu werden. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße