Hallo o2-Team,
ich möchte vorzeitig zu einem neuen Anbieter wechseln und bitte um die Freigabe der Portierung meiner Nummer (Opt-in).
Vielen Dank im Voraus!
Seite 1 / 1
Musst du telefonisch oder im Kundenchat veranlassen.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wenn es sich hierbei um die Rufnummer eines Mobilfunkvertrags handelt dann wende dich wie von jsc geschrieben einmal an die Hotline oder den Chat um dort die Freigabe zu bekommen. Da du den Beitrag hier bei unseren o2 Home Produkten platziert hast, wäre hier dann noch zu erwähnen, dass es dort kein Opt-In oder ähnliches gibt.
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.