Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

online Zugriff gesperrt

  • January 5, 2022
  • 5 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo, kann mich leider nicht mehr einloggen da der online Zugriff gesperrt wurde. Hab schon mehrfach versucht die Sperre telefonisch aufheben zu lassen, leider ohne Erfolg. Meine persönliche Kennzahl ist mir nicht bekannt. Wer kann bitte helfen??? MfG

Lösung von Anonymous

@Mariosat

 

hi, die PKK kannst du dir zuschicken lassen,

vielleicht ist ja @o2_Katja so nett und schiebt das an.

oder im Shop mit Perso erfragen

oder selbst neu festlegen mit dem Formular.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

schau mal hier

18.07.2023 o2_Katja: Formularlink aktualisiert

5 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 7, 2022

Willkommen @Mariosat,

welche Meldung bekommst du wenn du versuchst dich einzuloggen?

Viele Grüße,

Katja :sparkles:

Nachtrag: Hatte DSL übersehen. :relaxed: Gab es eine Änderung an deinem Vertrag?


  • Lösung
  • January 7, 2022

@Mariosat

 

hi, die PKK kannst du dir zuschicken lassen,

vielleicht ist ja @o2_Katja so nett und schiebt das an.

oder im Shop mit Perso erfragen

oder selbst neu festlegen mit dem Formular.

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

schau mal hier

18.07.2023 o2_Katja: Formularlink aktualisiert


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2022

Es gab keinerlei Änderungen, geht die neue PKK nur über das Formular?


  • January 7, 2022

Es gab keinerlei Änderungen, geht die neue PKK nur über das Formular?

 

lies meine Antwort


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 19, 2022

Hallo @Mariosat,

hattest du die persönliche Kundenkennzahl bereits über das Formular geändert?

Viele Grüße Bianca