Moin moin ich habe seit tagen das Problem das ich nicht weiß wo ich meine Online Rechnung finde . Immer wenn ich unter Mein 02 gehe werde ich auf AOL geleitet hab mich da angemeldet aber auch da finde ich nix . Das nervt mich nun seit tagen der Support regiert nicht drauf 2 mal angerufen und meinten nur wenden sie sich per Email aber darauf eine Antwort zu bekommen kann sich nur noch um jahre handeln
Seite 1 / 2
Wenn du auf der AOL Seite bist, hast du links noch einmal mein o2 für Alice stehen.
https://
Raus kommen tust du dann hier: http://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/daten-vertraege/
Gruß
Stefan
https://
Raus kommen tust du dann hier: http://dsl.o2online.de/selfcare/content/segment/kundencenter/daten-vertraege/
Gruß
Stefan
vielen dank Stefan das hat mir geholfen zumindestens einer macht seine arbeit bei O2 wenn doch mehr leute wie sie bei o2 arbeiten .
Aber eine frage habe ich wenn ich bei meine Rechnung angucke steht da 0,18 für ein anruf bei mein router steht aber überall das keine kosten entstanden ist . Also wie kommen die 0.18 cent zu stande ?
Aber eine frage habe ich wenn ich bei meine Rechnung angucke steht da 0,18 für ein anruf bei mein router steht aber überall das keine kosten entstanden ist . Also wie kommen die 0.18 cent zu stande ?
Die Verbindungen in das deutsche Festnetz sind kostenlos, Anrufe in das Mobilfunknetz kosten 22cent/Minute brutto.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
aso dachte aber in o2 netz sind die doch umsonst oder lieg ich da falsch ?
Nur wenn auch die Community Flat gebucht ist. Diese setzt aber eine eigene aktive o2 Mobilfunknummer vorraus.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Bin mobil bei O2 und Festnetz + Internet bei Alice. Nun finde ich keinen Login mehr für meine Aliceaccount, wo ich meine Onlinerechnungen abrufen kann, die ich beruflich nutze. Bitte um Info wo ich meine Rechnungen finden und ausdrucken kann.
MfG
MfG
Hallo, habe ich bisher auch genutzt, allerdings erhalte ich nun (nachdem ich mich erfolgreich eingeloggt habe) seit bereits 2 Wochen folgende Meldung:
"Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
die von Ihnen gewünschte Seite kann gerade nicht aufgerufen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie uns persönlich.
Von der O2 Startseite aus können Sie komfortabel in alle weiteren Bereiche navigieren. Klicken Sie hierzu einfach auf das obenstehende O2 Logo.
Ihr O2-Team"
Es ist mir also nicht möglich, meine Rechnungen überhaupt anzusehen und zu prüfen. Der Betrag wurde inzwischen bereits abgebucht....
Das Problem sollte möglichst schnell behoben werden. Ansonsten möchte ich um die Zusendung meiner E-Mail per Rechnung bitten.
Vielen Dank im Voraus für eine zeitnahme Rückmeldung.
"Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
die von Ihnen gewünschte Seite kann gerade nicht aufgerufen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie uns persönlich.
Von der O2 Startseite aus können Sie komfortabel in alle weiteren Bereiche navigieren. Klicken Sie hierzu einfach auf das obenstehende O2 Logo.
Ihr O2-Team"
Es ist mir also nicht möglich, meine Rechnungen überhaupt anzusehen und zu prüfen. Der Betrag wurde inzwischen bereits abgebucht....
Das Problem sollte möglichst schnell behoben werden. Ansonsten möchte ich um die Zusendung meiner E-Mail per Rechnung bitten.
Vielen Dank im Voraus für eine zeitnahme Rückmeldung.
Das liegt daran das deine Festnetznummer gekündigt ist und du nun nur noch einen Mobile only Tarif hast. Daher kannst du dich mit der Festnetznummer nicht mehr anmelden.
Rufe die Hotline an und lasse dir die neuen Zugangsdaten geben.
Gruß
Stefan
Rufe die Hotline an und lasse dir die neuen Zugangsdaten geben.
Gruß
Stefan
Ich kann mich mit der alten Festnetznummer sowie dem altem Passwort durchaus noch anmelden (sonst könnte ich doch hier gar nix posten)! Nur zum Rechnungsbereich werde ich dann nicht mehr weitergeleitet, da erscheint o. g. Meldung.
Durch die Kündigung der Festnetznummer habe ich per Post eine Kennung für die Anmeldung unterm Mobile-Tarif erhalten, die aber noch nicht funktioniert.
Es muss doch möglich sein, das zu regeln, ohne dass ich eine kostenpflichtige Hotline anrufen muss!
Durch die Kündigung der Festnetznummer habe ich per Post eine Kennung für die Anmeldung unterm Mobile-Tarif erhalten, die aber noch nicht funktioniert.
Es muss doch möglich sein, das zu regeln, ohne dass ich eine kostenpflichtige Hotline anrufen muss!
bitte senden meine rechnungs zu meine e-mail.
Bitte wende dich an den Kundenservice. Mangels Einsicht in deine Daten geht das von hier nicht.
Zudem dürfte die Rechnung online stehen. dsl.o2online.de/rechnung
Zudem dürfte die Rechnung online stehen. dsl.o2online.de/rechnung
Hallo Leidensgenosse! Ich hab genau die gleichen Probleme . Und bekomme aber trotzdem jede Menge Rechnungen, aber ich weiß nicht vieviel sie haben wollen, toll . Es ist echt zum Kotzen . Naja, mal gucken wie es weiter geht. Sch.... O²!!!! Falls du was in Erfahrung bekommst wäre es nett wenn du mich schlau machen könntest! Gilt auch für meine Seite.
Na gut, dann hol di fruchtich, alles Gute, viel Erfolg und Glück und denk bitte an mich. Dankeschön im Voraus :womanlol:
Na gut, dann hol di fruchtich, alles Gute, viel Erfolg und Glück und denk bitte an mich. Dankeschön im Voraus :womanlol:
Naja, eine Lösung steht hier bereits direkt im Thread bezüglich dem Login Problem.
Von der AOL Seite aus auf Login Mein o2 für DSL klicken. Steht nur nun nicht mehr links sondern rechts auf der Seite.
Oder mann nimmt einfach den Link dsl.o2.de/meino2 .
Die Suchfunktion findet auch noch auf Anhieb diesen FAQ Beitrag, wo alles schön mit Bildern erklärt ist.
http://hilfe.o2online.de/t5/Login/Login-f%C3%BCr-DSL-Kunden/ta-p/315708
Gruß
Stefan
Von der AOL Seite aus auf Login Mein o2 für DSL klicken. Steht nur nun nicht mehr links sondern rechts auf der Seite.
Oder mann nimmt einfach den Link dsl.o2.de/meino2 .
Die Suchfunktion findet auch noch auf Anhieb diesen FAQ Beitrag, wo alles schön mit Bildern erklärt ist.
http://hilfe.o2online.de/t5/Login/Login-f%C3%BCr-DSL-Kunden/ta-p/315708
Gruß
Stefan
Ich bin sehr zufrieden mit Mobil Vertrag und Alice es ist alles ok mit Rechnung bin Dauer Kunde. Tip Top !
Ruf persönlich an! Ich habe alles im Blick von Rechnung! Und Händyverträgen.
hi, finde meine rechnung nicht mehr bei o2, bitte per mail zukommen lassen, mfg eckilein
Rechnungen werden nicht per Email versandt. Bitte für eine kostenpflichtige Kopie an die Hotline/Chat wenden.
eckilein schrieb:Ansonsten für Entstörungen bitte genauere Fehlermeldung schreiben oder direkt telefonisch an Hotline wenden.
hi, finde meine rechnung nicht mehr bei o2, bitte per mail zukommen lassen
Edit: Falschen Beitrag zitiert, sorry
// Hab das mal korrigiert. :-)
hallo meine frage ist wann wird denn die alice rechnung bzw die für internet festnetz abgebucht?????
Bin mobil bei O2 und Festnetz + Internet bei Alice. Nun finde ich keinen Login mehr für meine Aliceaccount, wo ich meine Onlinerechnungen abrufen kann, die ich beruflich nutze. Bitte um Info wo ich meine Rechnungen finden und ausdrucken kann.
M.f. G,
Faran
M.f. G,
Faran
Ich habe mal 2 Topics zusammengelegt.
Gruß
Gruß
faran59 schrieb:Hi Faran,
Bin mobil bei O2 und Festnetz + Internet bei Alice. Nun finde ich keinen Login mehr für meine Aliceaccount, wo ich meine Onlinerechnungen abrufen kann, die ich beruflich nutze. Bitte um Info wo ich meine Rechnungen finden und ausdrucken kann.
M.f. G,
Faran
das ganze findest du hier dsl.o2online.de/selfcare
Grüße, Matze
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor Wochen wurde meine ausländische Mitbürgerin Ajreta von o2 angerufen und zum Wechsel bewegt , mit der Begründung den Vertrag noch 5,00 € billiger anzubieten. Alice ist jetzt o2. Es kann doch nicht sein, dass innerhalb einer Gesellschaft Portierungskosten in Rechnung gestellt werden, vor allem wenn der Kunde nicht daraufhingewiesen wurde. Ebenfalls wurde verschwiegen, dass weiter Kosten für die Alice Prepaydkarten entstehen, die mit Aktivierung der O2Karten vernichtet wurden. Die Familie wurde gelockt mit 5,00 € billiger als bei Alice. Jetzt werden jedoch anstatt 33,00 € bei Alice, von o2 € 39,90 berechnet. In diesen 33,00 € waren die Kosten für die 3 Handyverträge inclusive. Wie ich feststellen konnte geben Sie einen Rabatt in Höhe von jeweils € 2,50 für die beiden Mobilfunkverträge der beiden minderjährigen Kinder. Tatsache ist, dass für den Festnetzanschluss € 6,99 mehr verlangt werden als bei Alice und die Handybebühren werden ebenfalls separat berechnet und noch hinzugeschlagen. Die Familie hatte nie über 65,00 € kosten bei Alice inclusive der 3 Mobilfunkverträge und jetzt liegen die Kosten in 6 Monaten bei ca. 700 €. Die Familie hat eine Rechtsschutzversicherung und wir werden morgen eine Anfrage wegen Übernahme des Rechtsstreits starten. Ob es zu einem juristischen Rechtsstreit kommt liegt ganz bei Ihnen. So geht man mit ausländischen Mitbürgern nicht um, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Ich werde jederzeit als Rechtsbeistand dem Prozess zugegen wohnen und meine Sicht der Dinge darstellen.
Edit:
Kundendaten entfernt
vor Wochen wurde meine ausländische Mitbürgerin Ajreta von o2 angerufen und zum Wechsel bewegt , mit der Begründung den Vertrag noch 5,00 € billiger anzubieten. Alice ist jetzt o2. Es kann doch nicht sein, dass innerhalb einer Gesellschaft Portierungskosten in Rechnung gestellt werden, vor allem wenn der Kunde nicht daraufhingewiesen wurde. Ebenfalls wurde verschwiegen, dass weiter Kosten für die Alice Prepaydkarten entstehen, die mit Aktivierung der O2Karten vernichtet wurden. Die Familie wurde gelockt mit 5,00 € billiger als bei Alice. Jetzt werden jedoch anstatt 33,00 € bei Alice, von o2 € 39,90 berechnet. In diesen 33,00 € waren die Kosten für die 3 Handyverträge inclusive. Wie ich feststellen konnte geben Sie einen Rabatt in Höhe von jeweils € 2,50 für die beiden Mobilfunkverträge der beiden minderjährigen Kinder. Tatsache ist, dass für den Festnetzanschluss € 6,99 mehr verlangt werden als bei Alice und die Handybebühren werden ebenfalls separat berechnet und noch hinzugeschlagen. Die Familie hatte nie über 65,00 € kosten bei Alice inclusive der 3 Mobilfunkverträge und jetzt liegen die Kosten in 6 Monaten bei ca. 700 €. Die Familie hat eine Rechtsschutzversicherung und wir werden morgen eine Anfrage wegen Übernahme des Rechtsstreits starten. Ob es zu einem juristischen Rechtsstreit kommt liegt ganz bei Ihnen. So geht man mit ausländischen Mitbürgern nicht um, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Ich werde jederzeit als Rechtsbeistand dem Prozess zugegen wohnen und meine Sicht der Dinge darstellen.
Edit:
Kundendaten entfernt
wo bekome ich meine onlein rechnungen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.