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Hallo,

hatte das jetzt 3 mal,und auch e-mails bekommen,was ich aber erst später gesehen habe?

kann da mal jemand schauen,

Link zum Status det DSL-Bestellung funktioniert auch nicht

per e-mail geht ja wohl nicht,und am telefon hat man nichts schriftlich.

nicht es nun mehrfach bestellt ist…...

Danke

 

Schönen Sonntag

online kannst du nicht *umstellen*, sowas geht nur beim Kundenservice.


wieso steht den da kostenpflichtig bestellen???


Weil du einen zusätzlichen Neuvertrag bestellen würdest.


also dann hab ich nichts bestellt……..

telefonisch mach ich das nicht gerne


Wende dich morgen an den Chat. Ein Angebot bekommst du per E-Mail.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


danke


Hallo ​@Easy_raider ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du bist hier in der Community mit einem Interessentenlgin registriert. 
Dann kann ich leider keine Daten einsehen. 
Deshalb ist der aufgezeigte Weg richtig. 
Wende dich bitte an den Chat oder auch die Hotline 

Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Guten Morgen,

chat geht nicht, Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte starte den Chat neu. [97]

anrufen nur ein Roboter der nix versteht???  

Rückruf,zeigt auch Störung.

 

werde dann wohl entweder alles so lassen,hier wurde ja gesagt das online kein Vertrag geht?

 

oder ganz kündigen?

 

ps;als Lösung sehe ich das hier nicht???

 

Habt ihr eine E.mail Adresse,wo man alles kündigen kann?

MFG

 

 


Meldest du dich mit deiner Rufnummer an bevor du den Chat Link aufrufst?


 

Das sagt alles,


Meldest du dich mit deiner Rufnummer an bevor du den Chat Link aufrufst?

ja,bin eingelogt mit nummer

 


Nicht im Netzwerk vom DSL Vertrag aufrufen. Nimm eine Mobilfunkverbindung.


das ist ein altes Handy,das geht da nicht…….

es muß doch eine E-mail geben???


Nein gibt es nicht, für ein Angebot warte auf einen o2 Mitarbeiter.


keine lust mich von Robotern bedienen zu lassen.

 

wenn ein Mitarbeiter hier ist,dann bitte PN,

Danke

Nein gibt es nicht, für ein Angebot warte auf einen o2 Mitarbeiter.

 


da wollte ich vorsorglich widerrufen,

(Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg; Telefonnummer: 0176 888 55 222, E-Mail: widerruf@cc.o2online.de) steht in einer PDF von dem was mir zugeschickt wurde, als antwort bekomme ich mailer-daemon@mailserver1.viaginterkom.de

als antwort bekomme ich mailer-daemon@mailserver1.viaginterkom.de kann nicht zugestellt werden!!!

Telefonnummer ist geht auch nicht,nicht vergeben???

 


Falls diese Emailadresse richtig geschrieben wurde, kommt da auch nix zurück..

widerruf@cc.o2online.de


Rückruf anfordern geht auch nicht………….


@Easy_raider 

probiere mal diesen Chat, vorher wieder einloggen mit der Festnetznummer.

o2 Vertragsverlängerungs-Chat

 


@Easy_raider 

probiere mal diesen Chat, vorher wieder einloggen mit der Festnetznummer.

o2 Vertragsverlängerungs-Chat

 

 

 

ich gebe auf………….


ich hab jetzt die ganze zeit in versucht mit einem Mitarbeiter von der Hotline das zu klären,bevor ich was abschließe möchte ich per email ein schriftliches Angebot,per mail.

er sollte mir 2  schicken,hat aber nur eins geschickt……..

nun hab ich eins was o2 100

ich wollte auch dieses

 

 

und wieder keine Email wo man antworten kann,es reicht mir langsam…….und man kann auch nicht mit dem gleichen wieder sprechen.

ich den extra gebeten mir eine email zu schicken wo man rückfragen kann,

scheint hier nicht zu gehen….

hab jetzt noch einen vertrag wo ich in 4 wochen kündigen kann,werde ich dann wohl so machen müssen,oder was anders suchen.


Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter, die können dir auch ein Angebot per E-Mail verschicken.


Es geht immer nur ein Angebot pro Vertrag und die Konditionen vom Screen beim 250er wirst du nicht bekommen, da Neukundenangebot.


bin kein neukunde,hab dsl seit 20 jahren,aber kein mobil.

und es war am telefon so besprochen…..


schein ja keinen o2 Mitarbeiter zu geben?

also wenn einer das sieht,bitte PN,dann gebe ich meine email,

danke


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