Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Online Angebot zur DSL Vertragsverlängerung wird nicht angezeigt!

  • October 8, 2020
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Hallo, in meinem O2 Account ist es nicht möglich die Angebote zur Vertragsverlängerung einzusehen. Ich werde nicht weiter geleitet, weil ich nicht meine Email Adresse bestätigen kann. Angeblich wurde mir eine Bestätigungsemail zu gesandt. Diese finde ich nicht in meinen Email Ordner, auch die Spam Ordner wurden durchsucht. Alle anderen Emails von O2 kommen aber durch. Wo bekomme ich eine neue Bestätigungsemail her? Lg

Lösung von o2_Matze

Hi @El Runkso 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Bitte erstelle keine Doppelpostings, das verzögert unsere Antwort und macht alles immer etwas unübersichtlich :smile:  

Wir haben dir hier  geantwortet. Diesen Thread machen wir zu. 

 

VG Matze 

 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 12, 2020

Hi @El Runkso 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Bitte erstelle keine Doppelpostings, das verzögert unsere Antwort und macht alles immer etwas unübersichtlich :smile:  

Wir haben dir hier  geantwortet. Diesen Thread machen wir zu. 

 

VG Matze