Skip to main content

Hallo,

ich habe vor etwa 2 Monaten einen Glasfasertarif gebucht. Der Glasfaserausbau soll laut Auftragsbestätigung bis Februar 2025 abgeschlossen sein.

Bis vor etwa einer Woche wurde mir der Vertrag und der aktuelle Bearbeitungsstand in meinem Kundenkonto angezeigt. Jetzt ist der Vertrag dort aber verschwunden.

Woran liegt das? Und läuft die Bearbeitung trotzdem weiter?

 

Viele Grüße

Hast du noch einen anderen Vertrag bei o2?


Hallo @fjfghdch5khddhd0545drgkdda3529 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier einbringst.

Es kann technische Gründe haben, wenn der Auftrag online nicht mehr angezeigt wird. Sobald der Leitungseigner mit dem Ausbau fortfährt, wird in der Regel online der Status auch wieder aktualisiert.

Die Eigentümerzustimmung zur Erschließung von Haus und Grundstück liegt dem Provider inzwischen vor?

Grüße

Manga


Deine Antwort