Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O25TV

  • May 28, 2024
  • 3 Antworten
  • 25 Aufrufe

Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich O2TV und der App "Mein O2". In dem Bereich "meine Verträge" tauchen nur die Handyverträge auf, nicht jedoch mein Internetanschluss und der O2TV -Vertrag. Ist das normal oder liegt da ein Fehler vor.

Danke für die Antwort(en) 

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • May 28, 2024

Wenn du Verträge unter verschiedenen Kundennummern führst, musst du dich separat für jede Kundennummer in “Mein o2” registrieren und einloggen. Führst du mehrere Verträge unter einer Kundennummer, so kannst du oben links in “Mein o2” den gewünschten Vertrag auswählen. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 4, 2024

Hey @Wap28,

willkommen in der o2 Community. 😊

Hat es mit dem Hinweis von blablup geklappt?

Liebe Grüße 

Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 10, 2024

Hey @Wap28,

Gebe mir gerne eine Rückmeldung, ob du noch Unterstützung benötigst. :)