Hallo,
Ich habe ein ernstes Problem mit o2 und habe diverse Kundendienst / Techniker Kanäle kontaktiert jedoch kann mir da keiner helfen Zitat “steht halt im System so”
Zur Ausgangslage, 2021 wurde mit der Firma UGG ein Glasfaser Ausbau bei uns mit 2 Jähriger Tarifbindung bei o2 abgeschlossen. Da sich damals die Arbeiten verzögerten, ging der Vertrag schließlich mitte 22 los. Gebucht und schriftlich vorliegen haben wir den Vertrag o2 My Home L (100 mBit/s) und diese Bandbreite kam bei uns auch die ganze Zeit an. Nun da ich mich i.A. meiner Mutter um eine Verlängerung / Wechsel des Vertrages kümmern sollte ist mir aufgefallen es wird die ganze Zeit bereits o2 My Home XL (250 mBit/s) berechnet aber nur 100 mBit/s geliefert. Somit haben wir nun 23 bzw 24 Monate 10€ zuviel entrichtet. Auf mehrere Anfragen beim Kundendienst wurde man Falsch / garnicht weitergeleitet und es ist einfach nur eine Katastrophe. Habe schon mehrere Stunden am Telefon verbracht doch bekomme immer nur die Antwort “ja im System ist aber XL hinterlegt”
Den hat meine Mutter aber nicht abgeschlossen und den bekommen wir ja offensichtlich auch seit 2 Jahren nicht geliefert.
Weiß jemand wie ich da an der richtigen Stelle nochmal nachhaken kann? Die normalen Kundendienst Mitarbeiter sind mit so einem Anliegen wohl komplett überfordert.