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Warum O2
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Chronologischer Ablauf Vertragsabschluss O2



 



- O2 Vertrag abgeschlossen



- 09.01.2015 Techniker zur Überprüfung der Leitung - Status alles in Ordnung



- 11.01.2015 Router erhalten - DSL-LED blinkt, bedeutet Pilotton wird gesendet nichts funktioniert



- 12.01.2015 Störungsmeldung aufgegeben



- 16.01.2015 es liegt bereits eine Störung für ihren Anschluss vor...



- 22.01.2015 bis jetzt keine Reaktion von O2



 



Es ist eine Zumutung, wie lange man heutzutage auf einen bescheidenen DSL-Anschluss warten muss. Wir schreiben das 21.-Jahrhundert! A380, private Reisen ins Weltall sind möglich, ein Hochenergie-Beschleuniger wird in Betrieb genommen... Ich möchte nur meinen DSL-Anschluss und es scheint unmöglich.



 



Sehr geehrter TomTim,



 



gib O2 einfach noch etwas mehr Zeit, die durchschnittliche Wartezeit der mit ihrer DSL-Einrichtung unzufriedenen Kunden (die sich hier im Forum melden) liegt bei mehreren Monaten. Du hast also doch noch gar nichts durch, nur etwas mehr Geduld.



 



Vielleicht kann ein Moderator dein Störungsticket nochmal nach oben schieben, damit es schneller bearbeitet wird, warte einfach mal ab.



 



Mit freundlichen Grüßen




TomTim schrieb:

Chronologischer Ablauf Vertragsabschluss O2



 



- O2 Vertrag abgeschlossen



- 09.01.2015 Techniker zur Überprüfung der Leitung - Status alles in Ordnung



- 11.01.2015 Router erhalten - DSL-LED blinkt, bedeutet Pilotton wird gesendet nichts funktioniert



- 12.01.2015 Störungsmeldung aufgegeben



- 16.01.2015 es liegt bereits eine Störung für ihren Anschluss vor...



- 22.01.2015 bis jetzt keine Reaktion von O2



 



Es ist eine Zumutung, wie lange man heutzutage auf einen bescheidenen DSL-Anschluss warten muss. Wir schreiben das 21.-Jahrhundert! A380, private Reisen ins Weltall sind möglich, ein Hochenergie-Beschleuniger wird in Betrieb genommen... Ich möchte nur meinen DSL-Anschluss und es scheint unmöglich.



 



 



 



Hi TomTim,



 



wir haben die Kollegen der Technik angeschrieben und hoffen das sich nun schnell etwas tun wird bei der Entstörung deines Anschlusses.  



Melde dich am besten am Montag gegen Abend  an der Hotline, die Kollegen dort schauen dann in dein Ticket und können dir Feedback geben. 



 



VG, Matze