Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

huhu guten morgen :)

Finde leider keine option das ich mein dsl irgendwie down oder upgraden kann. Möchte mein flex zu nen niedrigen dsl 50 2 jahres vertrag umstellen. Muss ich da meinen aktuellen kündigen? Funkrioniert leider nicht auf der homepage sowie auch nicht in der app 😞 danke schonmal

lg sascha

Eine aktive Verlängerung geht da nur über den Kundenservice.


@daesterr 

online kannst du nur Neuverträge abschließen. Für ein Angebot zur VVL warte hier auf einen o2 Mitarbeiter.


Hat sich erledigt 🙂 hab’s über der Hotline gemacht, hat zwar bissl gedauert die Wartezeit , aber problemlos geklappt ☺️


Hallo @daesterr,

willkommen in der o2 Community. ✨

Super, dass du dein Anliegen schnell lösen konntest. Melde dich gerne jederzeit wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. 😊

Liebe Grüße 

Lea


Deine Antwort