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O2 TV und Festnetz

  • November 26, 2025
  • 6 Antworten
  • 48 Aufrufe

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Ich habe seit 20.11.25 O2TV XL mit Netflix. Die Pakete werden allerdings nicht gefunden. Das Servictelefon ist grottenschlecht, 1 Stunde Wartezeit, keine Rückmeldung. Tickets werden ohne Rückmeldung geschlossen. HILFE!!!

6 Antworten

Bumer
Legende
  • November 26, 2025

Du meldest dich mit deiner Festnetznummer als Nutzername in der weißen o2 TV App an?


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 26, 2025

Ja aber es werden keine Pakete gefunden 


Bumer
Legende
  • November 26, 2025

Ja, scheint einigen so zu gehen. Lasse ein Fehlerticket beim Kundenservice eröffnen.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 27, 2025

Ticket ist seit Dienstag offen keinerlei Reaktion 


Bumer
Legende
  • November 27, 2025

Sowas dauert seine Zeit.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 27, 2025

Guten Morgen ​@Faxproblem.

Willkommen zurück in unserer Community 😊 Danke, dass du dein Anliegen zum Paket hier mit uns teilst.

Schade, dass du bei unserem Kundenservice bisher nicht weitergekommen bist. Hast du denn dazu schon eine Bestätigung bekommen von uns, wo die Aktivierung der Optionen aufgelistet ist?