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Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV lässt sich nicht kündigen


Leider lande ich beim Abbestellen der O2 TV Option immer bei:

 

Es liegt an uns …

und nicht an Ihnen.

Ihre Bestellung konnte leider nicht abgeschlossen werden.Das tut uns leid.Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

 

Das war vor Wochen so, das war vor paar Tagen so, gestern und heute so.

Würde ich (theoretisch) die Option neu buchen wollen kommt:

 

Es ist noch ein Auftrag in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern, danach können Sie Ihre Optionen wieder wie gewohnt ändern.

 

Allerdings gibt es meines Wissens keinen offenen Vorgang? Hängt hier das System? 

Lösung von Bumer

Hängt hier das System? 

Ja, die Abbestellung hat sich aufgehangen. Probiere es über das Kündigungsformular.

https://info.o2online.de/kuendigung/

Klicke bei Option oder Pack, Film & Fernsehen an und beschreibe die Option.

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2 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21614 Antworten
  • Lösung
  • 24. Januar 2025

Hängt hier das System? 

Ja, die Abbestellung hat sich aufgehangen. Probiere es über das Kündigungsformular.

https://info.o2online.de/kuendigung/

Klicke bei Option oder Pack, Film & Fernsehen an und beschreibe die Option.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4406 Antworten
  • 26. Januar 2025

Hallo ​@Underdrive,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 💙

Das sieht wirklich so aus als würde da etwas hängen. Super, dass dir Bumer schon den Tipp gegeben hat, es noch mit dem Kündigungsformular zu versuchen. Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob es so geklappt hat. 😊


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