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O2 TV gebucht, aber nicht vorhanden!

  • February 14, 2025
  • 9 Antworten
  • 327 Aufrufe

Wir haben das O2 TV Paket gebucht, aber es wird kein O2 TV gefunden!? 

Zunächst wäre übrigens eine Info über die neue App seitens O2 hilfreich gewesen, da wir es zunächst über die „alte“ App versucht haben und dann erst herausgefunden haben, dass es nun eine andere ist!! 

9 Antworten

Bumer
Legende
  • February 14, 2025

Bist du mit der Festnetznummer angemeldet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2025

Nein, mit meiner Handynummer über die immer alles lief. Eine Anleitung wäre hier sehr hilfreich, da bin ich von O2 wirklich enttäuscht, das lief Bienert App Zucker deutlich einfacher. Mit der Festnetz-Nummer wird mir gesagt, dass der Nutzername nicht bekannt ist. 


Bumer
Legende
  • February 14, 2025

Du hast im o2 Home Bereich geschrieben, also bin ich von ausgegangen das o2 TV auf einen Festnetzvertrag gebucht ist. Die Anmeldung geht nur mit den passenden Vertrag.

Registriere die Festnetznummer und melde dich mit dessen Daten an.

Registrierung als DSL-, Glasfaser- oder Kabel-Kunde


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 14, 2025

Hallo ​@Isii,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Um o2 TV nutzen zu können, musst du dich mit dem Vertrag anmelden über den das o2 TV Pack gebcuht wurde. Wenn du also o2 TV über deinen My Home Vertrag gebucht hast musst du dich auch mit diesem Vertrag anmelden um den Dienst nutzen zu können.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2025

Diese Info wäre hilfreich, da zuvor alles über die Handynummer lief, ebenso die Info über die neue App fehlte mir komplett!!! 
 

Nun muss ich mir doch das PKK, da es mir nicht angezeigt wird, wie kommuniziert und ich kann bis die Post mir auf altmodischem Weg diese Nummer schickt, kein Fernsehen. Danke für nichts. Kundenservice stelle ich mir etwas anders vor. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 14, 2025

Ich kann gut verstehen, dass du verärgert bist ​@Isii. Du solltest in den Informationen zu o2 TV auch auf die richtige App hingewiesen werden. Wenn das nicht der Fall war tut mir das leid. Die persönliche Kundenkennzahl solltest du über “Mein o2” einsehen können. Wenn du dich bei Mein o2 eingeloggt hast . musst du nur folgenden Weg gehen: Meine Daten - Einstellungen - Profileinstellungen - Einsehen klicken. Du bekommst dann zuerst einen Sicherheitscode per SMS den du eingeben musst und dann kannst du sie einsehen.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2025

Dort erhalte ich keine Nummer, sondern nur die Information, dass ich sie mir per Brief zusenden lassen kann. Per Post!! Wer versendet noch Briefe… SMS oder online mit Bestätigungs-SMS reichen doch aus. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 14, 2025

Du bist ganz normal eingeloggt ​@Isii? Eigentlich solltest du dann auf dem Weg die persönliche Kundenkennzahl einsehen können. Wenn es auf dem Weg nicht klappt kannst du dich noch direkt an einen unserer Shops wenden und nach vorlage deines Ausweises die persönliche Kundenkennzahl in Erfahrung bringen.
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • February 14, 2025

Eventuell weißt du noch die PKK, denn du hast sie bei Vertragsabschluss selbst festgelegt.