Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 stellt IPTV Angebot zum Jahresende ein



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

52 Antworten

Benutzerebene 2
skubi007 schrieb:
Klar zahle ich jetzt deutlich mehr für Internet/Telefon und TV, wenn ich jetzt mir einen neuen Anbieter nur fürs TV suchen muss!

Bekommst bestimmt noch Geld dafür das du o2 noch lobst bzw. Werbung machst.

Das kann ich aus meinem goldenen Palast hier auf meiner Privatinsel in Florida die ich nur mit meiner Privatjacht erreichen kann, nur bestätigen...

 

Und wo genau mache ich Werbung?

 

Fakt ist: o2 stellt DSL zur Verfügung, der Hauptvertrag geht über o2. Internet/Telefon gehen weiter über o2.  In einem anderen Thread wurdest du (glaub ich) wegen Rechtsberatung eines Unternehmens um Vorsicht gebeten. Sei es o2, Vodafone, Kabel Deuschland oder Müller Milch.

ansonsten auch nur ganz wenig Ahnung haben. 

Man passt sich eben so gut wie möglich an.

Dann bleib in deinen goldenen Palast, echt nervig wenn Leute mitreden wollen und dabei von nichts eine Ahnung haben.

Ich glaube langsam die Hälfte die hier sagen o2 wäre ja so toll, die werden von o2 dafür bezahlt bzw. sind Mitarbeiter.

Besser als sich anzupassen wäre wenn man dazu lernen würde, anstatt mitreden zu wollen wenn man keine Ahnung hat!

Ach ja, falls du ihn erst vor 1-2 Jahren gekauft hast dann kanst du natürlich den Receiver von o2 ersetzten lassen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
skubi007 schrieb:
Ach ja, falls du ihn erst vor 1-2 Jahren gekauft hast dann kanst du natürlich den Receiver von o2 ersetzten lassen.

Das musst du uns mal erklären. Auf welcher (vertraglichen) Grundlage?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Frage ist wer hier keine Ahnung hat 😉 In einem andren Thread behauptest du nun sogar, o2 muss den Receiver ersetzen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
skubi007 schrieb:

Ich glaube langsam die Hälfte die hier sagen o2 wäre ja so toll, die werden von o2 dafür bezahlt bzw. sind Mitarbeiter.

Ja, das ist das übliche Argument von Leuten wie dir, deren Meinung nicht geteilt wird. Sehr traurig ist das.

 

Und nein, ich bin weder Mitarbeiter von o2, noch werde ich für meine Meinung bezahlt, noch heisse ich alles gut, was o2 macht.

 

o2-Mitarbeiter erkennst du übrigens am Präfix o2_ im Namen.

Natürlich müssen die das, ich rede von Kaufgeräten die innerhalb der letzten 1-2 Jahre angeschaft wurden, die jetzt nicht mehr zu gebrauchen sind, o2 ist ja nicht insolvent dann wäre das was anderes.

Man man und schon wieder einer der weder IPTV hat und keine Ahnung hat.

Wenn ich was sage dann ist das so!!!!!!!

 

 

Ich komme mir hier vor wie im Kindergarten, kaum Ahnung aber mitreden wollen!

Da brauch es keiner vertraglichen Grundlage, wäre nichts anderes als würdes du dir heute einen SKY Receiver kaufen und morgen stellen die alles um so das der Receiver nicht mehr zu benutzen ist.

Anderes wäre es wenn o2 Pleite wäre, dann hätte der Käufer/Kunde pech gehabt.

Ich frage mich dann was du hier machst, hast du keine Freunde, ist dir die Frau weggelaufen, hast du langeweile. Wenn ich auf dein Profil schaue und sehe wie viel du hier tagtäglich kommentierst und von dir gibst, dann könnte man meinen das dir was fehlt. Was anderes wäre es wenn du in einem Aquarium Forum wärst oder anderweitig ein Hobby nachgehst. Echt das kann doch hier nicht dein Hobby sein, dann fang lieber das Trinken an, dann hast du am nächsten Tag wenigstens was davon.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
skubi007 schrieb:

Wenn ich was sage dann ist das so!!!!!!!

 

 

Nein, wenn du das nicht mit einer belastbaren Quelle belegn kannst ist das deine unqualifizierte Meinung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Sorry, aber du hast wohl selber keine Ahnung.

 

Eine weitere Diskussion halte ich für sinnlos., aber wenn du ernsthalft der Meinung bist, dass hier keine vertragliche Grundlage erforderlich ist, dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Geltendmachung deiner Ansprüche gegen o2.

 

Übrigens: Du scheinst nicht verstanden zu haben, wozu ein Forum da ist. Mitreden dürfen alle, die zum Thema etwas beizutragen haben. Es steht nirgendwo in den Regeln, dass alle deine Meinung teilen müssen, oder?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Weisst du wie peinlich du bist? Auf diesem Niveau unterhalte ich mich jedenfalls nicht weiter mit dir, daher für mich EOD (auch in deinen anderen Threads).

Nur muss man erkennen wenn jemand recht hat, ich habe IMMER recht!

 

Da brauche ich keine Quelle für, das ist einfach nur Logisch!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ach so. Deine Logik steht über allen deutschen Gesetzen. Na dann...

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Na gut, du hast immer Recht.Gehst du jetzt bitte wieder raus zum Spielen und lässt die Erwachsenen weitermachen?
Danke.
Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Was ist los, Skoobi doo, schlechtes Wetter draussen? Oder warum mischt du dich andauernd in Fachgespräche ein, von denen du keine Ahnung hast.
Übrigens, versuch nicht, mich zu beleidigen.Das können nur Menschen !
Ja ich lasse den Spielplatz für Erwachsene jetzt allein.

Viel Spaß noch bei eurem merkwürdigem Forum, verstehe echt nicht wie man hier tagelang abhängen kann und anderen Ratschläge bezüglich o2 zu geben, entlastet wohl die kostenpflichtige Hotline 😆

Was hat das mit Gesetzten zu tun, nur weil o2 nicht von alleine darauf hinweist das kürzlich gekaufte Receiver natürlich zu erstatten sind. Manche sind echt lustig hier, hängen hier den ganzen Tag ab, die Bude verdreckt, gekocht wird nicht, die Freunde vernachlässigt, stattdessen mal einen auf Kundenberater spielen.

Lockenköpfchen ☺️ ☺️ selbst bei schlechtem Wetter spiele ich lieber draußen anstatt mich als Möchtegern Fachmann aufzuspielen. Einige meinen echt die o2 Hotline zu entlasten indem sie hier Halbwisen verbreiten.

Benutzerebene 2
skubi007 schrieb:
Was hat das mit Gesetzten zu tun, nur weil o2 nicht von alleine darauf hinweist das kürzlich gekaufte Receiver natürlich zu erstatten sind. Manche sind echt lustig hier, hängen hier den ganzen Tag ab, die Bude verdreckt, gekocht wird nicht, die Freunde vernachlässigt, stattdessen mal einen auf Kundenberater spielen.

Wie sieht es denn bei dir die letzten Tage aus, mehrere Leute versuchen sich mit dir zu unterhalten, dir die Sachen zu erklären... Und du legst dich mit jedem an, wieviel Zeit hast du die letzten Tage hier verbracht?

Benutzerebene 2
skubi007 schrieb:
Lockenköpfchen ☺️ ☺️ selbst bei schlechtem Wetter spiele ich lieber draußen anstatt mich als Möchtegern Fachmann aufzuspielen. Einige meinen echt die o2 Hotline zu entlasten indem sie hier Halbwisen verbreiten.

Lieber Halbwissen haben und dies publik machen, als gar kein Wissen zu haben und zu schreien "Ich hab Recht, ich hab Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!".

 

Edit: Ich würde einen der Mods oder Admins bitten mal die Threads zusammenzuführen oder 2 davon zuzumachen, sonst gehen die Threads immer wieder hoch 😉


 

Edit: Ich würde einen der Mods oder Admins bitten mal die Threads zusammenzuführen oder 2 davon zuzumachen, sonst gehen die Threads immer wieder hoch 😉

Gute Idee und hiermit erledigt.