Der Service war bei O2 auch mal besser - oder?
Eigentlich nutzten sind wir langjährige O2 Kunden - 2xDSL, 2xMobilfunk
Seit 18.12.21 ist es “nur” noch 2xDSL, 1xMobil und wenn das so weiter geht wird der Monats-DSL-Vertrag auch noch gekündigt.
Mit jedem Anruf landet man bei einem neuen O2-Kundenberater und muss sein Anliegen/den Missstand neu erklären.
Und bei manchen BeraterInnen ist der Kundenservice noch nicht angekommen.
-Seit einer Woche sollte die “O2 Reklamationsabteilung” zurück rufen - bis heute warten wir darauf:
-Seit September warten wir darauf, dass der DSL-Vertrag umgeschrieben wird - der Name, das Geburtsdatum stimmt nicht. Und seit 01.12.21 soll ein Namenswechsel nicht mehr möglich sein?!
-Und zu allem Überfluss wurde mit dem DSL ein DATA-Tarif, der jetzt abgebucht wurde, mit zum DSL-Tarif dazu gebucht.
Da auch kein ordentlicher E-Mail-Kontakt möglich ist versuche ich mir hier Gehör zu verschaffen.
Mir scheint das CRM wird bei O2 nicht gepflegt - sonst müsste ich nicht jedes Mal meine Story neu erklären.
Und, dass vom Berater ein Rückruf von der “Reklamations-Abteilung” zugesagt wird, der dann aber nicht erfolgt, ist ebenfalls nicht Serviceorientiert.
Vielleicht liest diesen Text ein7e O2-Mitarbeiter/in der/die sich den Problemen der Kunden auch stellt und dieses auch löst!