Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Select & Stream Link zurücksetzen

  • July 29, 2021
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Hallo,

ich habe über Select&Stream Netflix gebucht, kann aber das Guthaben nicht aktivieren, da mein Konto die falsche Zahlungsart hinterlegt hat.

 

Wie kann ich nun o2 TV wählen? In der Hotline hat man mir gesagt dass die Buchung zurückgesetzt wurde und ich nun neu wählen kann, aber wie?

 

Vielen Dank!

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 12, 2021

Hallo @Kolle97

Herzlich Willkommen in unserer o2_Community. :blush:

Verstehe ich dich richtig,  die Select & Stream Option wurde neu gebucht ? 

Dann müsstest du nochmal den Aktivierungslink erhalten, das kann bis zu 30 Tage dauern. 

Welche Zahlungsart ist denn bei deinem Netflix hinterlegt ? Kann man das nachträglich ändern ?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße, 

Anna