Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Router Rückgabe, falsche sendungsnummer?

  • November 7, 2023
  • 3 Antworten
  • 28 Aufrufe

Y_oonas
Einsteiger:in

Hallo, 

ich habe meinen o2 DSL Vertrag gekündigt und habe den Mietrouter nach Anleitung zurückgesendet.

Nun habe Ich eine Erinnerung bekommen um den Router abzuschicken. 

Dies wurde ja schon getan. 

Rücksendeauftrag: XXXXX

Seriennummer: XXXXX

Meine DHL Sendungsnummer für das Paket: XXXXX

Laut DHL soll das Paket am 03.11.2023 Angekommen sein.

 

Wie geht es jetzt weiter ?

 

mit freundlichen Grüßen

Jonas

 

Edit o2_Sven 07.11.2023/09:27: Verschoben von mein mein o2, o2 Online & E-Mail zu o2 my Home: Vertrag & Tarife, persönliche Daten entfernt

Lösung von o2_Sven

Hallo @Y_oonas ,

es kann immer etwas dauern bis die Bearbeitung bei der Logistik abgeschlossen ist, daher könnte sich das Schreiben hier auch überschnitten haben. Da du ja aber all die Daten bezüglich des Versands parat hast, wird sich das dann auch auf jeden Fall klären lassen.

 

Schöne Grüße, Sven

3 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • November 7, 2023

Hallo @Y_oonas ,

es kann immer etwas dauern bis die Bearbeitung bei der Logistik abgeschlossen ist, daher könnte sich das Schreiben hier auch überschnitten haben. Da du ja aber all die Daten bezüglich des Versands parat hast, wird sich das dann auch auf jeden Fall klären lassen.

 

Schöne Grüße, Sven


Y_oonas
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 7, 2023

Super, vielen Dank für die Antwort.

Dann läuft bestimmt alles.

Viele Grüße

Jonas


o2_Sven
  • Moderator
  • November 7, 2023

Hallo @Y_oonas ,

davon würde ich auch ausgehen. Zur Sicherheit leg dir den Sendebeleg gut zur Seite, wenn dann doch noch etwas sein sollte, dann hast du damit ja den Beweis dass du den Router retourniert hast und wir bekommen es mit den Daten dann schon geklärt.

 

Schöne Grüße, Sven