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Hallo,



 



ich habe gerade festgestellt, dass mir diese Zusatzoption "O2 Protect PC Premium" abgebucht wurde, dabei hatte ich diese bei Vertragsabschluß des Anschlusses nicht mit dazugebucht. Jetzt habe ich gerade versucht "O2 Protect PC Premium" online abzubestellen, aber anscheinend existiert dazu keine Möglichkeit. Die Seite ist wirklich nicht besonders Kundenfreundlich gestaltet.



 



Deshalb hier meine Fragen:



 



1. Wie kann ich "O2 Protect PC Premium" abbestellen?



 



2. Wie bekomme ich den abgebuchten Betrag zurückerstattet?



1. Wie kann ich "O2 Protect PC Premium" abbestellen?



 



2. Wie bekomme ich den abgebuchten Betrag zurückerstattet?




Zu 1: Entweder bei der Hotline anrufen oder hier ein Mod anschreiben.



 



Zu 2: Gar nicht.



 



 



 



Gruß




Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ohne dass ich es wusste werden mir monatlich 5€ abgerechnet für die "O2 Protect PC Premium" Option und ich möchte diese Option nun kündigen. Allerdings finde ich nirgends eine Information darüber wie man eine solche Option kündigt.

Dankbar für jede Hilfe!



 



Edit: Beitrag in ein bestehendes Topic geschoben




wasan30 schrieb:

Ohne dass ich es wusste werden mir monatlich 5€ abgerechnet für die "O2 Protect PC Premium" Option und ich möchte diese Option nun kündigen.





Irgendwie reagier ich auf den ersten Teil des Satzes schon allergisch ☺️



 



Frag am besten mal in der hotline oder im Chat nach,  solange du dich verifisieren kannst können sie es für dich kündigen.




Hallo,



Habe das gleiche Problem. Habe vor einigen Wochen ein Brief nach Hamburg Geschickt, mit der bitte um kurze Bestätigung. Weiss jemand was bei CFKD's Posting rausgekommen ist?
Ich habe nämlich leider bis jetzt noch nichts gehört....
TomTrier schrieb:

Hallo,



Habe das gleiche Problem. Habe vor einigen Wochen ein Brief nach Hamburg Geschickt, mit der bitte um kurze Bestätigung. Weiss jemand was bei CFKD's Posting rausgekommen ist?
Brief würde ich dir an der Stelle nur bedingt empfehlen, bzw. da du noch nichts gehört hast würde ich dir empfehlen einfach mal kurz in der Hotline anzurufen (und es ggbf. dort nochmal zu kündigen).




Hallo



Kann mir Jemand sagen wie man diese optionen Kündigt ich habe gleich 2 und zahle seit 2 Jahren etwas, was ich nicht nutze ... :frowning





ich hab hier schon alles probiert und komme nicht weiter...





Lg und danke für eine Antwort






Laiine schrieb:

Hallo



Kann mir Jemand sagen wie man diese optionen Kündigt ich habe gleich 2 und zahle seit 2 Jahren etwas, was ich nicht nutze ... :frowning





ich hab hier schon alles probiert und komme nicht weiter...





Lg und danke für eine Antwort





Hallo,hast du das jetzt erst gemerkt?



Ich würds per Hotline oder chat probieren,die können das für dich kündigen.




Hallo,



hiermit kündige ich die Option "O2 Protect PC Premium".



 



Falls ich doch wider Erwarten diese Option auf der nächsten Rechnung sehen sollte, dann sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen O2 einzuleiten. Ich finde es eine Frechheit, dass die Option einfach so aktiviert wird, ohne dass ich mein Einverständnis dafür gegeben habe!



 Ingrid Wiehorst




dirgnI schrieb:

Hallo,



hiermit kündige ich die Option "O2 Protect PC Premium".



 



 



Nein, das kannst du hier anonym in einem öffentlichen Forum nicht machen.



 



dirgnI schrieb:

Hallo,



 



Falls ich doch wider Erwarten diese Option auf der nächsten Rechnung sehen sollte, dann sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen O2 einzuleiten. Ich finde es eine Frechheit, dass die Option einfach so aktiviert wird, ohne dass ich mein Einverständnis dafür gegeben habe!



 Ingrid Wiehorst



Wie hast du deinen Vertrag geschlossen? Online, im Shop? Die Option muss man normalerweise bei de Bestellung extra abwählen, wenn sie nach der Testphase nicht weiterlaufen soll. Steht die Option nicht in der Auftragsbestätigung?




dirgnI schrieb:

Hallo,



hiermit kündige ich die Option "O2 Protect PC Premium".



Hi @dirgnI ,



 



du kannst mit der Kundenbetreuung auch chatten,



dann können die Kollegen das auch direkt für dich deaktivieren.



Den Chat findest du hier http://www.o2online.de/meta/kontakt/chat/ 



 



Grüße, Matze   




Hallo, habe  gerade festgestellt, daß ich auch für protect premium bezahle, obwohl ich es nie bestellt und demzufolge auch nicht denutzt habe.




stavi schrieb:

Hallo, habe  gerade festgestellt, daß ich auch für protect premium bezahle, obwohl ich es nie bestellt und demzufolge auch nicht denutzt habe.



Hi stavi,



 



 



wie ich sehe hast du heute schon mit der Hotline um 11.05.2014 14:22 gesprochen, die Kollegen haben die Deaktivierung für dich in Auftrag genommen. 



 



VG, Matze




Vielleicht bei Vertragsabschluss (oder Verlängerung) eingebucht bekommen, 3 Monate gratis "getestet" und diese entweder vergessen oder nicht bemerkt. So das es ab Monat 4 berechnet. Wenn ja, siehe bitte den Post über dir.



 



Edit: Ich immer mit meinem langsamen Schreiben :frowning




Bräuchte da auch MAL WIEDER einen Support Mitarbeiter. 



So langsam nervt´s echt. Vor 2 Monaten habe ich telefonisch, diese Option schon heraus nehmen lassen. Hat man wohl aber nicht auf die Kette bekommen und die Option ist immer noch drin. 

Macht mir ein Deja vu...die Blackberry Option meines Mobilfunkvertrages schien ein ebensolch bombastisch telefonisches Erreignis zu sein, dass erst nach Zwei!!! Zwei anderen Mitarbeitern dies Deaktiviert wurde. 



Ich bin zwar Premium Kunde und die Anrufe bezüglich Zahnzusatzversicherung sind ja wirklich gaaaanz gaaanz Prima *grmpf*, jedoch nochmal telefonisch mir Walt Disney Filme erzählen zu lassen, ähm, Danke. 



 



Daher wäre es gaaanz zauberhaft, wenn sich jemand hier mal Online darum kümmern würde. 



 



Daaanke 




Hi CocoDo ,



 



das Pack wurde zum 15.05.14 deaktiviert, auf der nächsten Rechnung sollte das ganze nur noch anteilig mit drauf, bzw. eine Rückerstattung mit aufgeführt sein.



 



VG, Matze




Hey 😀 Wow....besten Dank. Das ist ne coole Nachricht. 



Danke schön 😀




Möchte mein O2 Protect PC Premium sofort kündigen!



Habe ich nie bestellt!




Schuster01 schrieb:

Möchte mein O2 Protect PC Premium sofort kündigen!



Habe ich nie bestellt!



Hi Schuster01,



 



die Kollegen an der Hotline haben das ganze schon soweit aufgenommen, zum 28.02 wird das Pack deaktiviert.



 



VG, Matze