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Hallo Community, Hallo O2-Team,



vor etwas mehr als einem Monat wurde ich von einem Mitarbeiter angerufen, der mir das O2 Protect Flex Paket angeboten hat. Ich habe erstmal zugesagt und wollte mir das Ganze anschauen und probieren.



Mittlerweile habe ich allerdings festgestellt, dass mir das Ganze nicht zusagt und ich gerne kündigen würde.







Damit komme ich zu meinem Problem:







Egal, wo ich in "MeinemO2" suche, bei mir besteht keine Möglichkeit das Paket zu kündigen.







Kann sich ein Moderator das einmal anschauen und ggf. das Paket für mich kündigen?







Ich bin selbstverständlich auch für andere Vorschläge offen.







Vielen Dank im Voraus!









Viele Grüße













Hi, wie ich sehe wurde die Deaktivierung bereits im System durchgeführt.



Gruß



Stefan




Hallo,



auch ich bin auf diese Masche reingefallen und habe mir ebenfalls unwissentlich die Protect Flex Option gebucht. Jetzt versuche ich seit über einer Stunde diese Option zu kündigen, finde aber keine Lösung. Hier im Forum wird einem anscheinend geholfen, ich bin ja auch nicht der Erste mit diesem Problem.....



Also bitte liebe o2 Menschen, ich möchte meine Option kündigen!! Nur wie???



Danke im Vorraus.








Hallo,



auch ich bin auf diese Masche reingefallen



Auf welche Masche?



Schau mal hier o2 Protect Complete Flex . In den FAQ steht was zur Kündigung.




Hallo Matteo1186242,







ich habe für Dich o2 Protect Flex zum Ablauf des kostenlosen Testmonats wieder abestellt.







Gruß,



Christian




Ich wurde von der Dame am Telefon gefragt ob sie mir Informationen zum Produkt zusenden dürfe, was ich bestätigt habe. Die Infomail habe ich erhalten, aber nichts gebucht, und auf der nächsten Rechnung wurde mir das Protect Complete Flex berechnet....




Vielen Dank Christian!!




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