Hallo,
Telefonisch wurde mir etwas aufgeschwatzt und möchte die Option o2 Protect Complete Flex kündigen, aber leider ist keine Kündigungsoption vorhanden.
Auch wurde mir versichert von der Dame am Telefon, das die Option erst aktiviert wird wenn ich die Software runterladen würde, was ich aber nie getan habe!
mfg
Ela_9
Seite 1 / 1
Hallo Ela_9,
bitte entschuldige, wenn Dir die Konditionen der o2 Protect Option nicht korrekt wiedergegeben wurden.
Ich habe diese nun für Dich wieder gekündigt.
Gruß,
Christian
bitte entschuldige, wenn Dir die Konditionen der o2 Protect Option nicht korrekt wiedergegeben wurden.
Ich habe diese nun für Dich wieder gekündigt.
Gruß,
Christian
Super, vielen Dank!!!!
Hallo,
wäre es auch möglich meinen o2 protect complete flex Vertrag zu kündigen, ich habe mir ebenfalls etwas aufschwatzen lassen. Das wäre nett.
Viele Grüße
MHL
wäre es auch möglich meinen o2 protect complete flex Vertrag zu kündigen, ich habe mir ebenfalls etwas aufschwatzen lassen. Das wäre nett.
Viele Grüße
MHL
Hallo MHL,
ich habe das Paket für Dich gekündigt.
Gruß,
Christian
ich habe das Paket für Dich gekündigt.
Gruß,
Christian
Das ist nett, vielen Dank!
Hallo o2_Christian,
nach kurzer Suche hier im Forum (O2 Protect PC Premium kündigen) bin ich hierauf gestossen.
Ich möchte auch meinen "O2 Protect PC Premium" kündigen.
Ich Bitte dies zu veranlassen.
Meine Kundendaten DEB0932089.
Besten Dank und Frohe Weihnacht
nach kurzer Suche hier im Forum (O2 Protect PC Premium kündigen) bin ich hierauf gestossen.
Ich möchte auch meinen "O2 Protect PC Premium" kündigen.
Ich Bitte dies zu veranlassen.
Meine Kundendaten DEB0932089.
Besten Dank und Frohe Weihnacht
Hallo KueSte1972,
ich habe die Option auch bei Dir gekündigt.
Gruß,
Christian
ich habe die Option auch bei Dir gekündigt.
Gruß,
Christian
Auch ich möchte das diese Option(O2 Protect Complete Flex) bei mir deaktiviert wird.Ich habe nie diese option bestellt oder in Anspruch genommen und auch nie etwas schriftliches darüber erhalten.Sie war einfach auf einmal in der Rechnung nach einem dieser penetranten und nicht erwünschten Werbeanrufen.Dieses Vorgehen ihrerseits werte ich mittlerweile als Betrug und es scheint nicht nur mir so zu gehen.Ein schriftlicher Widerspruch meinerseits wurde bisher einfach ignoriert.Ich bitte auf diesem Wege also nochmals darum sofort diese Option zu deaktivieren und weitere nicht ausdrücklich erwünschte Kontoänderungen zu unterlassen.
Ich habe die Option nun auch für Dich gekündigt.
Ein schriftlicher Auftrag dazu lag uns dazu bisher nicht vor.
Gruß,
Christian
Ein schriftlicher Auftrag dazu lag uns dazu bisher nicht vor.
Gruß,
Christian
Vielen Dank.
Ein Auftrag für die Aktivierung hab ich auch nicht erteilt und es wurde trotzdem gemacht.
Viele Jahre hatte ich immer Alice und war sehr zufrieden.Doch seit ihrem Zusammenschluss war immer mal wieder etwas was mich dazu bewegte zu überlegen ob ich nicht den Anbieter wechsle.Auch die Meinungen anderer, über O2, scheinen ja immer mehr ins Negative zu gehen wie im Netz nachzulesen ist.Dies hängt auch sehr mit dem agressiven Vorgehen ihrer Callcenter zusammen wie ich schon selbst festgestellt habe.Vielleicht sollten sie ihre Firmenpolitik was Werbung und Kundengewinnung noch einmal überdenken.
Mit freundlichem Gruss und vielen Dank
Frohe Weihnachten
Ein Auftrag für die Aktivierung hab ich auch nicht erteilt und es wurde trotzdem gemacht.
Viele Jahre hatte ich immer Alice und war sehr zufrieden.Doch seit ihrem Zusammenschluss war immer mal wieder etwas was mich dazu bewegte zu überlegen ob ich nicht den Anbieter wechsle.Auch die Meinungen anderer, über O2, scheinen ja immer mehr ins Negative zu gehen wie im Netz nachzulesen ist.Dies hängt auch sehr mit dem agressiven Vorgehen ihrer Callcenter zusammen wie ich schon selbst festgestellt habe.Vielleicht sollten sie ihre Firmenpolitik was Werbung und Kundengewinnung noch einmal überdenken.
Mit freundlichem Gruss und vielen Dank
Frohe Weihnachten
Könnte auch bei mir die Option O2 complete flex gekündigt werden? Ich komme telefonisch zum wiederholten Male nicht durch. Dankeschön
Guten Tag, auch mit wurde der o2 protect complete flex Vertrag aufgeschwatzt mit der Bemerkung, dass ich ihn erst aktivieren muss, bevor er aktiv wird. Es ist empörend, dass O2 so mit seinen Kunden umgeht! Ich möchte diese Option umgehend gekündigt wissen, sonst wird der DSL Anschluss komplett gekündigt. Es reicht langsam!!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.