Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 myHome s upgraden


Guten Tag, wäre möglich das man o2 myHome s upgraden kann? weil spiele downzuloaden wie von ea ist bisschen langsam.

Lösung von o2_Maria

Hallo @ShadowKev1999 ,

ich habe mir das bei dir gerade mal angeschaut.

Du hast deinen Vertrag erst vor 1 Monat abgeschlossen, somit liegen uns hier noch keine 
Angebote zu einer Vertragsverlängerung vor.

Aktuell nutzt du LTE mit dem HomeSpot und du hast darüber den höchstmöglichen Tarif.

Wenn du mehr Leistung benötigst, dann wäre hier nur eine Technologieumstellung auf DSL möglich.
Dann könnten wir dir den my Home M Tarif anbieten. Beachte jedoch, dass dann dein aktueller Rabatt wegfällt.

Dazu solltest du dir dann aber überlegen, dir eine Fritzbox zuzulegen, oder diese über uns zu mieten.
Wenn das für dich in Frage kommt, dann melde dich gerne wieder bei uns, dann schicken wir dir ein Angebot per Email zu.

Viele Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

21 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 25. September 2023

Wäre das möglich?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 25. September 2023

Hallo @ShadowKev1999 ,
schön, dass du dich hier meldest 🙂
Hast du schon nachgesehen, was an deiner Adresse verfügbar wäre ? 
Welche Hardware nutzt du aktuell ? 
Gern schauen wir dann, welches Angebot wir für dich haben. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 25. September 2023

ich habe nbach geschaut es soll ja lte sein @o2_Solveig  aber  gibt o2 my home m und l nicht für lte?


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 25. September 2023

Weil 50 Download und 10 Upload ist doch Zuwenig 


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 25. September 2023

@o2_Solveig was meinst du mit welche Hardware ich habe?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • Lösung
  • 26. September 2023

Hallo @ShadowKev1999 ,

ich habe mir das bei dir gerade mal angeschaut.

Du hast deinen Vertrag erst vor 1 Monat abgeschlossen, somit liegen uns hier noch keine 
Angebote zu einer Vertragsverlängerung vor.

Aktuell nutzt du LTE mit dem HomeSpot und du hast darüber den höchstmöglichen Tarif.

Wenn du mehr Leistung benötigst, dann wäre hier nur eine Technologieumstellung auf DSL möglich.
Dann könnten wir dir den my Home M Tarif anbieten. Beachte jedoch, dass dann dein aktueller Rabatt wegfällt.

Dazu solltest du dir dann aber überlegen, dir eine Fritzbox zuzulegen, oder diese über uns zu mieten.
Wenn das für dich in Frage kommt, dann melde dich gerne wieder bei uns, dann schicken wir dir ein Angebot per Email zu.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 26. September 2023

@o2_Maria haben sie Fritzbox mit Simkarte Anschluss? Oder kann man den Fritzbox an den homespot anschließen?

 

DSL geht bei mir leider nicht. Ist es keine Möglichkeiten das orgenwie schneller zu machen?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 26. September 2023

Hallo @ShadowKev1999 ,

nein, das ist so nicht möglich.

Warum ist DSL bei dir nicht möglich?
Hast du das schon versucht zu bestellen?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 26. September 2023

@o2_Maria hi ich wohne im betreuten wohnen undir wurde von die Mittarbeiter gesagt das der DSL Anschluss nicht gehen würde.


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 26. September 2023

Wie kann man das überprüfen?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 26. September 2023

Hallo @ShadowKev1999 ,

ok, dann ist es wohl eher nicht möglich, dort einen DSL Anschluss zu legen.
Dann kann ich dir tatsächlich kein anderes Angebot machen, 
als den Tarif, den du aktuell über LTE hast. 

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 26. September 2023

@o2_Maria wie ist der Kündigung? Ich bin erst seit ca1 Monat dabei


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 27. September 2023

Hallo @ShadowKev1999 ,

du hast deinen Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten abgeschlossen.
Daher ist der späteste Kündigungstermin der 23.07.2025, dann endet der Vertrag am 23.08.2025.

Eine fristgerechte Kündigung kannst du bequem über unser Kündigungsformular einreichen
https://info.o2online.de/kuendigung/

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 27. September 2023

@o2_Maria früher geht nicht?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 27. September 2023

Hallo @ShadowKev1999 ,

nein, da du deinen Vertrag über 24 Monate abgeschlossen hast. 

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 27. September 2023

Hallo @o2_Maria kann man den Vertrag ändern auf der niedrigem was gibt? Und wäre möglich den ipv4 wieder wegzunehmen?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 27. September 2023

Hallo @ShadowKev1999 ,

wenn wir hier einen Tarifwechsel vornehmen würden, in einen niedrigeren Tarif, 
dann würdest du den Rabatt verlieren, den du aktuell hast und somit in der monatlichen
Grundgebühr noch teurer werden.

Warum möchtest du denn, dass die IPV4 deaktiviert wird?
Diese kostet ja monatlich nichts extra. 

Viele Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 29. September 2023

Hallo @ShadowKev1999 ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal horchen, wie es aktuell bei dir ausschaut? Konntest du für dich bereits eine Entscheidung treffen? 😊

Viele Grüße

Jenni


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21556 Antworten
  • 2. Oktober 2023

Hallo @ShadowKev1999 ,

da du dich bisher nicht wieder hier zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 64 Antworten
  • 11. Oktober 2023

Guten Tag, endschldigung das ich mich nicht gemeldet habe.

 

Ich würde so wie ist Behalten.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 24. Oktober 2023

Hallo @ShadowKev1999 ,

das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Wenn du dich dann in der Zukunft doch noch einmal dazu entscheiden solltest, etwas an deinem Vertrag ändern zu wollen. Dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort