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O2 myHome 5G Tarif Rabatte

  • July 24, 2023
  • 8 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo Community und O2-Team,

vielleicht kann mir ja jemand hier helfen oder weiß bescheid. Ich habe den O2 myHome Tarif 5G mit 100 Mbits abgeschlossen mit folgenden Rabatten:

  • 5 EUR Kombirabatt, da bereits ein O2 Mobilfunktarif besteht
  • 10 EUR Rabatt für 12 Monate (Aktion) 

Sowohl in meinem Account als auch in der Rechnung kommen nur die 5 EUR Kombirabatt zum Einsatz. Die 10 EUR sind nirgends aufgeführt. Nach Abschluss des Tarifs habe ich zwei Bestätigungsmails erhalten. Eine, in der nur der Kombirabatt aufgeführt ist und eine, in der nur die 10 EUR Rabatt aufgeführt ist. Ich habe mich dann an O2 gewendet, und da sagte man mir, dass es die 10 EUR Rabatt rausgehauen hat und man es für mich jetzt wieder aktiviert habe. Der Rabatt sollte in der nächsten Rechnung aufgeführt sein. Leider ist jedoch der Rabatt immernoch nicht aktiv. Weder in meiner Rechnung, noch irgendwo im Account hinterlegt.

Gab es bei dieser Aktion irgendeinen bekannten Fehler?? 

 

Danke und viele Grüße

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 24, 2023

Hallo @Neffco,

  • 5 EUR Kombirabatt, da bereits ein O2 Mobilfunktarif besteht
  • 10 EUR Rabatt für 12 Monate (Aktion) 

Steht das auch in deiner Vertragszusammenfassung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2023

Ja, da sind beide Rabatte aufgeführt. Auch o2 war bekannt, dass eigentlich beide Rabatte zur Geltung kommen sollten. 


Vilureef
Legende
  • July 24, 2023

Hallo @Neffco,

dann warte hier auf die Moderation.

LG


Bollermann
Legende
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@Neffco 

 

Du hattest in den letzten 12 Monaten keinen anderen o2 MyHome Vertrag? 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 29, 2023

Hallo @Neffco

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du hast hier ja bereits wunderbare Unterstützung erhalten.
Ich kann ebenfalls nachvollziehen, dass der Rabatt in deinem Tarif enthalten sein sollte.
Die Aktivierung habe ich zu morgen veranlasst, du erhältst dann auch noch eine separate Bestätigung per Mail.

Viele Grüße
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 31, 2023

@Neffco Hat dich die Mail-Bestätigung erreicht und passt jetzt auch aus deiner Sicht alles?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2023

Hallo,

die Mail hat mich erreicht und jetzt passt alles. Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe! 

Grüße

Neffco


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 31, 2023

@Neffco Sehr gerne, das freut mich sehr.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Tarif und noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje