Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 my Home XXL


Hallo alle!

 

ich würde gerne von 250mbit auf 1000mbit wechseln. Beim Checkout wird plötzlich ein anderer Preis angezeigt.

Kann da jemand was zu sagen? Würde gerne auf die 39,99 kommen.

 

 

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 21, 2023

Hallo @Madjmar85,

dass sind Angebote für Neukunden. Ein Wechsel wird Online nicht angeboten. Das geht nur über die Kundenbetreuung oder hier über die Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2023

Hi Vilureef,

 

ich bekomme den Preis angezeigt unter „O2 Kunden“. Seltsam! Werde dort anrufen 📞. Danke dir.


Vilureef
Legende
  • May 21, 2023

Hallo @Madjmar85,

O₂ Kunde steht für Mobilfunkkunden die einen Internet und Festnetz Neuvertrag abschließen.

LG 


Sandroschubert
Legende

Zum Checkout, falls die Frage noch einmal aufkommt bitte das Kleingedruckte lesen. Dort steht warum der Preis abweichen kann.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 22, 2023

Hallo @Madjmar85 ,

Willkommen in der Community.
Gerne habe ich hier nach einem Angebot für dich geschaut. 
Auf den Preis für einen Neuvertrag kommen wir hier nicht, 
des Weiteren hast du aktuell einen Kombirabatt in Höhe von 10 €,
dieser würde sich im Zuge einer Vertragsverlängerung und Tarifwechsel
auf 5 € reduzieren. 

Wenn du dennoch ein Angebot von uns dazu haben möchtest, dann melde dich hier bitte wieder.
Wichtig ist auch noch zu wissen, ob du einen passenden Router hast und ob deine Emailadresse 
noch korrekt bei uns hinterlegt ist. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2023

Hi Maria,

 

gerne würde ich mich über ein Angebot freuen. Eine 6690 ist bereits vorhanden! Die Mailadresse ist auch korrekt.
 

🙏🏻 Danke

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 23.05.23/07:35


o2_Jennifer

Hallo @Madjmar85 ,

ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt, welches du innerhalb von 8 Tagen entweder an- oder ablehnen kannst. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer

Moin @Madjmar85 ,

konntest du dir mein Angebot schon anschauen? 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2023

Hi!

Habe gesehen, dass ich die Fritz 6591 cable habe, stellt das ein Problem da ?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 29.05.23/04:52


Vilureef
Legende
  • May 29, 2023

Hallo @Madjmar85,

nein, dass stellt kein Problem dar.

LG


o2_Jennifer

Moin @Madjmar85 ,

konnte Vilureef dir bei der Entscheidung helfen? 😊

Viele Grüße

Jennifer