Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 my home xl 2020 in my home xxl umwandeln


Hallo,

wir haben einen alten o2 my home xl Tarif und würden den gern in einen neuen my home xxl Tarif umwandeln. 
Restlaufzeit sind 6 Monate. 
Ist das möglich? 
 

lg Lenaaarr 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Lenaarrr ,

gern schaue ich einmal nach einem Angebot und sende es dir per Email zu.

Wenn du das Angebot hier annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt., ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auch noch einmal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35578 Antworten
  • 10. Juli 2023

Hallo @Lenaarrr ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du schon nachgehsehen, was beim Verfügbarkeitscheck angezeigt wird ? 
Gerne mache wir dir anschließend ein Angebot.🌸

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. Juli 2023

Hallo Solveig,

danke für deine Antwort. Laut Verfügbarkeitscheck wird uns eine 1000er Leitung empfohlen. 
Dürfte also klappen.

Grüße

Lenaaarr


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 26. Juli 2023

Hallo @Lenaarrr ,

gern schaue ich einmal nach einem Angebot und sende es dir per Email zu.

Wenn du das Angebot hier annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Erst, wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt., ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auch noch einmal auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Andrea


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 1. August 2023

Moin @Lenaarrr ,

konntest du dir das Angebot von Andrea anschauen?

Viele Grüße

Jenni


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21603 Antworten
  • 8. August 2023

Hallo @Lenaarrr ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag in der Zwischenzeit bereits 
zufriedenstellend verlängert hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 


Deine Antwort