Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 my home upgraden

  • January 20, 2024
  • 10 Antworten
  • 49 Aufrufe

Guten Morgen.

Gibt es die Möglichkeit meinen o2 my home Vertrag über die App zu ändern? 

LG Lisa

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 20, 2024

Guten Morgen @Lisa156852 

Nein, Home Verträge können online nicht selbstständig verlängert/gewechselt werden. Dort sind nur Neuabchlüsse möglich. 

 

Entweder du machst das telefonisch oder wartest hier x-14 Tage auf einen o2Mod. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 20, 2024

Hallo @Lisa156852,

danke für deine Nachricht.
Bollermann war ja bereits so lieb dich mit Infos zu versorgen 🌸
In welchen o2 Home Tarif möchtest du gerne wechseln und steht der gewünschte Tarif laut Verfügbarkeitscheck auch zur Verfügung?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 20, 2024

Ich würde gerne den L austesten. Der ist laut Prüfung bei mir verfügbar:-)


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 20, 2024

@Lisa156852 Super, sollen wir mal schauen, ob wir dir bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten können und dir dieses per Mail zusenden?
Nutzt du aktuell einen Router von uns und falls ja, welchen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 20, 2024

Ja das wäre super. Ich habe die homebox 3 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 20, 2024

@Lisa156852 Perfekt und deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist, wie ich annehme, auch noch korrekt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 20, 2024

Genau:-)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 22, 2024

Hallo @Lisa156852 ,

danke für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung des DSL Vertrages. 

Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Home L 175 (2023) Kombi Tarif,
per Email zugeschickt.

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link 
in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 22, 2024

Perfekt. Vielen Dank :-)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 24, 2024

Hallo @Lisa156852 ,

schön, dass dir das Angebot gefallen hat und du es direkt angenommen hast. 
Prima, dass du uns weiterhin treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria