Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my home Störung

  • September 26, 2022
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Torres17
Einsteiger:in

Hallo,

 

da mein Versuch eine Erstattung über https://www.o2online.de/service/entschaedigung/ zu erreichen nicht erfolgreich war, versuche ich es hier. Ich hatte über den o2 my Home Router eine Störung vom 9. Juli 22 bis zum 19. Juli 22. 

Im Schreiben von o2 hieß es, es sei keine Störung dokumentiert, obwohl ich sogar die Ticketnummer angegeben habe. Die ganzen SMS Screenshots vom Netzservice habe ich noch. 
 
Da ich gerade schon so einen ähnlichen Fall gelesen habe, denke ich, dass ich kein Einzelfall bin und o2 einfach nicht zahlen möchte. 
 

Kann mir jemand eventuell bei meinem Problem helfen ?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Torres17,

wie haben hier auf die Prüfung leider keinen Einfluss und können auch nicht abseits einer solchen eine Entschädigung veranlassen. 

Es wird in dem Fall dann notwendig sein, erneut über das Formular auf das betreffende Ticket hinzuweisen, damit dort noch einmal für dich nachgeschaut werden kann.

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • September 29, 2022

Hallo @Torres17,

wie haben hier auf die Prüfung leider keinen Einfluss und können auch nicht abseits einer solchen eine Entschädigung veranlassen. 

Es wird in dem Fall dann notwendig sein, erneut über das Formular auf das betreffende Ticket hinzuweisen, damit dort noch einmal für dich nachgeschaut werden kann.

VG
Dennis