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O2 my home S upgraden


Ich würde meinen O2 my Home S Vertrag gerne Upgraden auf einen O2 my Home L.

leider war ich schon im Shop dort wurde mir gesagt das alles erledigt ist und in den nächsten 2-3 Werktagen alles von statten geht, dies ist leider über eine Woche her. 
Bisschen enttäuscht bin ich schon.

naja egal aufjedenfall würde ich das gerne upgraden!


17 Antworten

Benutzerebene 7

Upgrade dauert mind 2 Wochen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Seit wann kann man Home Verträge im Shop "upgraden" ? 

 

@Chiara1  ist denn der Home L überhaupt verfügbar? 

Seit wann kann man Home Verträge im Shop "upgraden" ? 

 

@Chiara1  ist denn der Home L überhaupt verfügbar? 

Der Herr im Laden sagte das ginge 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Upgraden auf einen O2 my Home L

Der Tarif o2 my Home L wird aber seit dem 15.11.2023 nicht mehr angeboten. Erfahrungsgemäß bietet o2 nur noch Tarifwechsel auf die aktuelle Tarifgeneration o2 Home an (welche 5 EUR teurer ist). 

Hallo @Chiara1 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne einmal bezüglich eines Angebots zu einem Tarifwechsel bei deinem Vertrag schauen. Da wir hier, unsere Angebote per E-Mail verschicken, prüfe bitte einmal ob du eine aktuelle Adresse als Kontakt in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @Chiara1 🙂,

Da scheint im Shop wohl etwas schiefgegangen zu sein. Gerne mache ich dir ein Angebot für deinen Kabelvertrag. Dazu benötige ich ein paar persönliche Informationen von dir. Daher habe ich dir eine private Nachricht von o2_VVL geschrieben. Sobald du geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo @Chiara1 🙂,

Da scheint im Shop wohl etwas schiefgegangen zu sein. Gerne mache ich dir ein Angebot für deinen Kabelvertrag. Dazu benötige ich ein paar persönliche Informationen von dir. Daher habe ich dir eine private Nachricht von o2_VVL geschrieben. Sobald du geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread wieder zurück.

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo ich habe ihnen geantwortet 

Verstanden, ich korrigiere und verbessere den Text:


Hallo @Chiara1 🙂,

wie gewünscht, habe ich dir das Angebot für den o2 Home L 250 geschickt. Ich hoffe, es entspricht deinen Vorstellungen.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, also nimm dir bitte die Zeit, es in Ruhe anzusehen. Solltest du nicht zufrieden sein, lass es mich bitte wissen, damit wir eventuelle Änderungen vornehmen können.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich darauf hin, dass du in unseren "Produktinformationsblättern" alle Details ohne Rabatte findest.

Liebe Grüße, Maren 💙

Wo genau haben sie es hingeschickt?

Edit o2_Cora 09.04.24: Vollzitat entfernt

Hallo @Chiara1 🙂,

die E-Mail wurde an deine hinterlegte und verifizierte E-Mail-Adresse am 18.03.2024 um 15:48:52 Uhr gesendet. Möglicherweise ist sie im Spam-Ordner gelandet?

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo @Chiara1, konntest du unser Angebot in dem Spam-Ordner deiner bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse finden?

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo,

ja konnte ich, doch leider sehe ich in der App das es nur 24.99€ kostet und das Angebot sind 20€ mehr 

Edit o2_Cora 09.04.24: Vollzitat entfernt

Das, was du "in der App siehst", sind Angebote für einen Neuvertrag und kein Angebot für eine VVL ... der "Home L" kostet regulär 44,99€ (über DSL und Kabel) bzw. 49,99€ (über FTTH) monatlich.

 

Hallo @Chiara1,

das an dich gesandte Angebot ist für eine Verlängerung deines Vertrages. Das Angebot für einen Neuvertrag online ist im Rahmen unserer Aktion für unsere Festnetztarife mit einem Rabatt von 20 € für die ersten 12 Monate.

Viele Grüße,

Gerrit

Könnten sie mir noch einmal ein Angebot zusenden? Leider war ich zu langsam um es zu bestätigen.

mfg

 

Guten Morgen @Chiara1 🙂

Ich habe dir jetzt gerne das Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem Tarif o2 Home L 250 erneut per E-Mail geschickt.

Das Angebot ist 8 Tage gültig, schaue es dir in Ruhe an 😊

Du kannst uns hier gerne auch eine Rückmeldung dazu geben.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich darauf hin, dass du in unseren "Produktinformationsblättern" alle Details ohne Rabatte findest.

Schöne Grüße

Kathi 🌞

Hallo @Chiara1 🙂,

danke, dass du das Angebot angenommen hast, und gut, dass alles geklappt hat.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße, Maren 💙

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