Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 my Home S Plus erhöhen

  • September 22, 2020
  • 8 Antworten
  • 745 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich des Datentarifs O2 my Home S Plus. Seitdem ich in dem Tarif bin reicht mein Datenvolumen nicht aus, da ich alles digital schaue. Es ist bereits nach den ersten 2 Wochen verbraucht, weshalb ich seitdem Anfang an darauf gehofft habe, dass ein Upgrade möglich ist. 

Das Problem ist, wenn ich versuche mein Paket zu erhöhen, dann komme ich wieder an den Anfang (Bei Optionen). Nun ist meine Frage, ob ich mein Paket doch irgendwie erhöhen kann, denn so habe ich leider nichts von dem Internet.

 

Danke euch im Voraus

Lösung von o2_Andrea

Hallo @BerEkin43 ,

 

einen Junge Leute Tarif kann ich dir nicht anbieten, das gibt es im DSL Bereich nicht mehr bei Vertragsverlängerungen oder Tarifwechseln. :confused: Bei einem Tarifwechsel würdest du monatlich 29,99 Euro zahlen, ohne jegliche Rabatte. Die Umstellung würde zwei bis drei Wochen dauern, den genauen Termin kann ich dir erst bei der Buchung nennen. Die Vertragslaufzeit statet neu und der Vertrag läuft dann wieder erneut 24 Monate. Ist das so für dich in Ordnung?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

8 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • September 22, 2020

Dsl kann man nicht online anpassen. 
 

warte hier auf ein Angebot für den Tarif, der Dir vorschwebt (M, L oder XL) 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2020

Danke für deine Antwort.

Wie soll das gemeint sein, kommt einer und schlägt mir hier ein Angebot vor ?.

Ich würde auf das Paket M aufjedenfall aufsteigen wollen, da dort keine Begrenzung ist.

Aber mein Vertrag läuft noch mindestens länger als 1 Jahr, dementsprechend weiß ich nicht, ob ich wenn ich ein Angebot präferiere doppelt zahlen muss.

 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Matze
  • Moderator
  • September 28, 2020

Hi @BerEkin43 

Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du uns hier gefunden hast.

Ich habe mir deinen Vertrag mal angeschaut, dieser befindet sich ja noch im ersten Jahr, Vertragsbeginn war der 29.01.2020.

Zusätzlich hast du 24x10 Euro Rabatt auf deinem Vertrag, so dass du über die gesamten ersten 24 Monaten Laufzeit 14,99 Euro zahlst.

Wir haben jetzt zwei Optionen. Du könntest einen Tarifwechsel auf den o2 My Home M machen, der Tarif kostet 29,99 Euro im Monat, ohne Volumenlimitierung,

würde aber bedeuten dass sich deine Grundgebühr mehr oder weniger verdoppelt. Oder du testest erst mal das 100 GB Upgrade Pack für 4,99 Euro und schaust, ob du damit auch schon auskommst.  

Vorteil, die Grundgebühr erhöht sich dann nur auf 19,98 Euro. Solltest du dann feststellen dass die extra 100 GB im Monat nicht ausreichen kannst du immer noch den Tarif wechseln.

Das 100 GB Pack kannst du selber online unter Mein o2 buchen .

VG Matze  


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 3, 2020

Guten Tag, ich würde dann schnellstmöglich auf das M Paket aufrüsten. Wenn es dazu noch einen Young Tarife gibt, da ich Student bin würde ich den mit buchen, ansonsten würde ich das M Paket für 29,99 ohne Volumenlimitierung präferieren.

 

 

Ich danke Ihnen für die Mühe


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 8, 2020

Hallo @BerEkin43 ,

 

einen Junge Leute Tarif kann ich dir nicht anbieten, das gibt es im DSL Bereich nicht mehr bei Vertragsverlängerungen oder Tarifwechseln. :confused: Bei einem Tarifwechsel würdest du monatlich 29,99 Euro zahlen, ohne jegliche Rabatte. Die Umstellung würde zwei bis drei Wochen dauern, den genauen Termin kann ich dir erst bei der Buchung nennen. Die Vertragslaufzeit statet neu und der Vertrag läuft dann wieder erneut 24 Monate. Ist das so für dich in Ordnung?

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 8, 2020

Ja, ich bin mit dem einverstanden, und bestätige dementsprechend das ich Wechseln möchte.

 

Mfg 


o2_Larissa
  • Team
  • October 13, 2020

Hi @BerEkin43,

ich habe dir gerade den Tarifwechsel eingerichtet. Beachte bitte die sich wechselnden Zugangsdaten durch den Wechsel von ADSL auf VDSL. Diese Daten findest du in unserer Auftragsbestätigung als auch nach der Aktivierung in unserem Onlineportal. 

Die Auftragsbestätigung enthält auch das Datum, an dem du mit deinem neuen Tarif unterwegs bist.

 

Falls du Fragen hast, melde dich gerne bei uns.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Besucher:in
  • February 14, 2021
  •