Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my Home S Plus Drossel

  • November 17, 2020
  • 1 Antwort
  • 130 Aufrufe

Hallo,

ich bin bei meinem Vertrag in der DSL Drossel gelandet weil ich das Limit von 300GB überschritten habe und das Internet ist wirklich unerträglich langsam geworden. Ist es möglich dieses Limit zeitweise aufzuheben? In meinO2 finde ich dazu leider keine Option.

Lösung von o2_Matze

Hi @pfup1524 

Willkommen in unserer o2 Community. 

In diesem Fall haben wir zwei Optionen. Einmal zusätzliche 100 GB oder unlimitiertes Datenvolumen.  

Das 100 GB Pack mit dem zusätzliche Datenvolumen kostet 4,99 Euro im Monat und kann monatlich gekündigt werden. 

Das gleiche gilt für das DSL Unlimited Pack, das 14,99 Euro kostet.

Das ganze kannst du selber online auf unserer Seite in deinem Kundenaccount unter Mein o2 buchen, alternativ aktivieren wir auch gerne das Pack von hier aus für dich. 

VG Matze 

 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • November 23, 2020

Hi @pfup1524 

Willkommen in unserer o2 Community. 

In diesem Fall haben wir zwei Optionen. Einmal zusätzliche 100 GB oder unlimitiertes Datenvolumen.  

Das 100 GB Pack mit dem zusätzliche Datenvolumen kostet 4,99 Euro im Monat und kann monatlich gekündigt werden. 

Das gleiche gilt für das DSL Unlimited Pack, das 14,99 Euro kostet.

Das ganze kannst du selber online auf unserer Seite in deinem Kundenaccount unter Mein o2 buchen, alternativ aktivieren wir auch gerne das Pack von hier aus für dich. 

VG Matze