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o2 my home s plus

  • February 14, 2021
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

Seit Beginn des neuen Abrechnungsmonats wird mir kein Verbrauch mehr bei meinem Vertrag Home S Plus angezeigt. Dadurch ist es nicht möglich, diesen zu überwachen. 

 

Zusätzlich hätte ich eine Frage bezüglich eines eventuellen Tarifwechsels. Ist es überhaupt möglich, während des laufenden Vertrags zu wechseln? Wenn ja, habe ich dann trotzdem durchgängig Internet und welche Möglichkeiten gäbe es für einen alternativen Vertrag (Preis, Volumen)?

Durch die Online-Uni ist der Verbrauch momentan sehr hoch und einen Tag ohne Internet kann mich mir bei einem Wechsel nicht leisten.

 

Liebe Grüße

Lösung von o2_Manga

Hallo @Xx41 

 

ich habe dir ein Angebot per Email zukommen lassen. Schau gern mal nach. 

Eine Unterbrechung bei einer Tarifumstellung wird es nicht geben, da dafür kein Techniker notwendig ist. Es empfiehlt sich, den Router einmal neu zu starten. 


Grüße

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 22, 2021

Hallo @Xx41,

 

bitte teile uns einmal mit, wie du genau deinen Verbrauch einsehen möchtest: unter Mein o2 auf unserer Webseite oder nutzt du dafür die Mein o2 App? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt oder einfach eine weisse Seite? Wir leiten das gerne an unsere IT weiter, damit der Fehler behoben werden kann.

 

Bezüglich eines möglichen Tarifwechsels sind wir gerne behilflich. Möglich wäre hier z.B. ein Wechsel auf den o2 My Home M. Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Bitte beachte, dass sich dein Vertrag duch einen Tarifwechsel um 24 Monate verlängern würde. Wenn wir dir hierzu ein Angebot erstellen sollen, gib uns einfach noch einmal Bescheid.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2021

Danke für die Antwort.

An einem Angebot bezüglich des M Vertrags wäre ich interessiert. Allerdings wäre es wichtig, dass eine Umstellung keine Woche ohne Internet mit sich zieht. Wenn dem doch so ist, würden wir den alten Vertrag lieber behalten, da wir sehr darauf angewiesen sind.

 

Bezüglich der Anzeige des Datenverbrauchs, hänge ich ein Bild an. Weder online, noch in der App kann ich den Verbrauch sehen. Bis zum letzten Monat war es noch sichtbar.

 

 


o2_Manga
  • Lösung
  • February 26, 2021

Hallo @Xx41 

 

ich habe dir ein Angebot per Email zukommen lassen. Schau gern mal nach. 

Eine Unterbrechung bei einer Tarifumstellung wird es nicht geben, da dafür kein Techniker notwendig ist. Es empfiehlt sich, den Router einmal neu zu starten. 


Grüße