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O2 My Home S Bestellung nicht erhalten

  • December 8, 2022
  • 4 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo,

ich habe bereits am 14.11.!!! einen O2 My Home S Vertrag online abgeschlossen.Dazu kam noch ein O2 Home Spot 2 LTE.

Außerdem eine Rufnummermitnahme von der Telekom zum 13.12.

Gleich am 14.11. kam vom O2 Kundenservice eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung.

Weiterhin eine Eingangsbestätigung zur Rufnummermitnahme.

Und das wars dann auch.

Weiter kam nichts.Keine Bestellbestätigung oder ähnliches.

Dann habe ich Anfang letzte Woche bei O2 angerufen und dort wurde mir versichert,daß mit der Bestellung alles in Ordnung ist und ich im Laufe der letzten Woche die Bestellung erhalten werden.

Leider kam überhaupt nichts.Auch keine weitere Email.Bis jetzt kein Kontakt.

Am 14.12. wird nun die Telekom meinen Festnetzanschluss stilllegen und damit auch meinen Internetanschluss.

Das kann doch nicht normal sein.Irgendetwas läuft da richtig falsch.

Lösung von RoccoM

Hallo Dennis,

ich habe heute endlich einen Mitarbeiter an der Hotline gehabt der mir weiterhelfen konnte.

Meine Bestellung vom 14.11. habe ich bis gestern,14.12.,nicht erhalten.

Ich habe nun bei dem Mitarbeiter einen neuen Vertrag abgeschlossen und werde den alten,nichtgelieferten Vertrag dann stornieren.

Der Mitarbeiter meinte,das die Telekom bei der weitergabe meiner Kündigung bzw. bei der Rufnummermitnahme geschlafen hat.

Wie auch immer,ich hoffe jetzt klappt alles mit dem neuen Vertrag.

Wenn nicht,dann melde ich mich hier wieder.

Vielen Dank für deine Nachfrage.

Beste Grüße

 

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 10, 2022

Hallo,kann hier keiner weiterhelfen?


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 15, 2022

Hallo @RoccoM,

tut mir leid, dass du hier warten musstest. Hat sich zuletzt hier bereits etwas ergeben oder sollen wir uns das hier noch einmal anschauen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 15, 2022

Hallo Dennis,

ich habe heute endlich einen Mitarbeiter an der Hotline gehabt der mir weiterhelfen konnte.

Meine Bestellung vom 14.11. habe ich bis gestern,14.12.,nicht erhalten.

Ich habe nun bei dem Mitarbeiter einen neuen Vertrag abgeschlossen und werde den alten,nichtgelieferten Vertrag dann stornieren.

Der Mitarbeiter meinte,das die Telekom bei der weitergabe meiner Kündigung bzw. bei der Rufnummermitnahme geschlafen hat.

Wie auch immer,ich hoffe jetzt klappt alles mit dem neuen Vertrag.

Wenn nicht,dann melde ich mich hier wieder.

Vielen Dank für deine Nachfrage.

Beste Grüße

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 15, 2022

Hi @RoccoM,

danke für deine Rückmeldung.

Super, dass man dir nun weiterhelfen konnte und eine erneute Bestellung in Auftrag gegeben wurde. Wenn es auch damit wieder Schwierigkeiten geben sollte, dann melde dich hier gerne wieder.

VG
Dennis