Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 My Home M super langsam

  • February 13, 2021
  • 5 Antworten
  • 68 Aufrufe

Ich habe gerade eine neue Verbindung installiert, aber sie ist viel zu langsam. Ich habe die Fritzbox überprüft und es ist nicht einmal die Hälfte der Geschwindigkeit, für die ich mich angemeldet habe.

 

 

5 Antworten

rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • February 13, 2021

Welche Fritzbox ist das? 7390? Ist da die neueste Firmware 06.86 installiert?

Hast du einen etwaig vorhandenen Splitter entfernt?

Wie viele Telefondosen gibt es, auch inaktive?

Nutzt du PLC-Adapter?

Poste bitte einen Screenshot der kompletten Tabelle unter dem Reiter “DSL”.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2021

Welche Fritzbox ist das? 7390? Ist da die neueste Firmware 06.86 installiert?

Hast du einen etwaig vorhandenen Splitter entfernt?

Wie viele Telefondosen gibt es, auch inaktive?

Nutzt du PLC-Adapter?

Poste bitte einen Screenshot der kompletten Tabelle unter dem Reiter “DSL”.

  1. 7560
  2. Latest Firmware
  3. Kein Splitter
  4. Kein Telefon
  5. Kein — alles

Ich glaube, es ist ein Synchronisierungsproblem auf der O2-Seite.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 14, 2021

 


rentek
Legende
Forum|alt.badge.img+15
  • Legende
  • February 14, 2021

Bei dir hat der DSL-Port eine Störung, da er teilweise nur ohne Vectoring läuft.

Melde bitte morgen unter 08005251378 eine Störung vom Handy. Nach dem Hinweis auf die App und “Vielen Dank für Ihren Anruf” bitte nicht auflegen, auch wenn danach Stille ist. Du wirst nach ein paar Sekunden an einen Mitarbeiter durchgestellt.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 22, 2021

Hallo @fmadox2,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Konntest du zwischenzeitlich mit unserem Entstörungsservice sprechen und wurde das Problem schon gelöst? Gib uns gerne Bescheid, wenn du weitere Unterstützung benötigst.

 

Viele Grüße

Giulia