Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 My Home M - Kündigung verpasst - Angebot für 24 Monate inkl. Rabatte möglich?

  • January 19, 2021
  • 7 Antworten
  • 566 Aufrufe

Hallo,

wir haben die Kündigungsfrist für unseren O2 My Home M Vertrag um eine Woche verpasst, so dass der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert wurde. Mit Rabatten haben wir bisher ~15€/Monat bezahlt. Ab April fallen die Rabatte weg und wir zahlen für die gleiche Leistung ~30€/Monat. Das ist uns eindeutig zu viel und wir würden nun zum 11.04.2022 zwecks Anbieterwechsel kündigen. Oder ist es möglich anstelle der automatischen Verlängerung um 12 Monate schon jetzt ein rabattiertes Angebot für dann wieder 24 Monate von O2 zu erhalten?

7 Antworten

o2_Manga
  • February 1, 2021

Hallo @Verme 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ein Angebot zur Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate können wir gern erstellen. 

Welchen Tarif habt ihr Euch denn vorgestellt? Nutzt ihr einen eigenen Router oder einen von uns?

Bitte beachtet, daß in den neuen Tarifen die Flatrate ins dt. Mobilfunknetz entfällt. Sie kann aber bei Bedarf jederzeit fur 4,99 EUR/Monat wieder dazugebucht werden.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2021

Guten Morgen,

vorab an dieser Stelle vielen Dank für die Rückmeldung. 

Bisher hatten wir den O2 My Home M Tarif. Den würden wir auch gerne beibehalten. Wir nutzen einen eigenen Router und brauchen keine Flatrate ins Mobilfunknetz. Können Sie uns für diese Konstellation bitte ein Angebot über 24 Monate machen. Wie bereits erwähnt haben wir die letzten 24 Monate 14,99€ für diese Leistungen bezahlt und möchten logischerweise ungern weit davon ab.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2021

Hallo @Verme 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ein Angebot zur Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate können wir gern erstellen. 

Welchen Tarif habt ihr Euch denn vorgestellt? Nutzt ihr einen eigenen Router oder einen von uns?

Bitte beachtet, daß in den neuen Tarifen die Flatrate ins dt. Mobilfunknetz entfällt. Sie kann aber bei Bedarf jederzeit fur 4,99 EUR/Monat wieder dazugebucht werden.

 

Grüße

 

Wir würden uns weiterhin sehr über ein Angebot freuen. Danke für Ihren Einsatz.


o2_Tobias
  • February 18, 2021

Hallo @Verme

 

vielen Dank fürs Warten. Schön, dass du hierher in die o2 Community gefunden hast. 

 

Um dir ein tolles Angebot für deinen DSL-Vertrag zu unterbreiten, benötige ich noch ein paar Daten von dir. Daher habe ich dir eine private Nachricht unter @o2_VVL geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

 

Sobald ich alle Daten von dir habe, geht es hier sofort mit der Angebotserstellung weiter. 

 

Liebe Grüße und bis bald, 

Tobias


o2_Tobias
  • February 19, 2021

Hallo @Verme

 

vielen Dank für deine Daten unter @o2_VVL

 

Jetzt geht es los mit der Angebotserstellung.:hugging:  Bitte sei nicht zu sehr enttäuscht, dass wir dir den Tarif “o2 my Home M” für 15 € nicht mehr anbieten. 

 

Aber die Rabatte sind im Bereich DSL gerade nicht mehr so hoch. 

 

Du hast gerade ein Angebot zur Vertragsverlängerung von mir per E-Mail erhalten. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier:

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, kommen wir noch zusammen?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2021

Hallo @o2_Tobias ,

vielen Dank für das Angebot. Ich muss sagen, dass wir uns da etwas mehr erhofft hatten.

An o2 TV haben wir kein Interesse.

Neukunden bekommen den o2 my Home M Tarif derzeit für 19,99/Monat angeboten. Uns ist klar, dass Sie uns als Bestandskunden (die dazu auch noch die Kündigungsfrist für dieses Jahr verpasst haben) genau dieses Angebot wohl nicht machen (können). Da wir allerdings bereit sind einen Vertrag über 24 statt 12 Monate abzuschließen hatten wir schon erwartet, preislich näher am Neukundenangebot zu sein als wir es mit Ihrem jetztigen Angebot wären. Haben Sie hier noch Spielraum oder ist das letzte Wort schon gesprochen?


o2_Andrea
  • Team
  • March 4, 2021

Hallo @Verme ,

 

schade, dass dir unser Angebot nicht gefallen hat. :confused:

Du hast von uns das bestmögliche Angebot erhalten. Mehr geht da nicht.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute bei o2 Music.: um 19 Uhr Genuva im Livestream