Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 My Home M Flex mit aktuell monatlicher Kündigungsfrist wechseln

  • August 9, 2021
  • 5 Antworten
  • 230 Aufrufe

Hallo,

ich überlege den aktuellen O2 My Home M Flex mit aktuell monatlicher Kündigungsfrist zu wechseln. Welches Angebot mit ggf. Konditionen (zB. Vertragsbindung) könnt Ihr mir machen?

Danke & Grüße, Sven

Lösung von o2_Manga

Hallo @Svenny62 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Vorab noch eine Information. Dein Vertrag wurde bereits vor zwei Jahren von einem monatlich kündbaren in eine 24 Monatsvertrag geändert. Eine Rückanpassung der Laufzeit wäre nicht möglich. Ich habe dir auf der Basis des bestehenden Vertrags ein Angebot per Email zukommen lassen. Schau gern mal nach.

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinzuweisen.Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Danke an @Vilureef  für die Unterstützung.

Grüße

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 9, 2021

Hallo,

in welchen DSL Tarif möchtest du wechseln? Beachte bitte, dass in der aktuellen Tarifgeneration keine Mobilfunkflatrate mehr inkl. ist.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 9, 2021

Hi, mein aktueller O2 My Home M passt vom Zuschnitt her eigentlich soweit ganz gut. Ich würde auf “Flex” grundsätzlich verzichten können. Allerdings sollte die Mobilfunkflatrate bestehen bleiben.

Was könnt Ihr anbieten, wenn mein aktueller O2 My Home M Flex (incl. Mobilfunkflatrate) auf 2 Jahre Vertragsbindung umgestellt wird.

Danke!


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 12, 2021

Hi, der fehlenden Antwort entnehme ich, dass es aktuell keine bessere Option von O2 gibt.

Schade, eigentlich hätte ich erwartet, dass es die Mobilfunkflatrate beispielsweise als Option zum Zubuchen zum Basistarif gibt. So ungewöhnlich ist die Erwartung doch nicht, oder? 

Danke! 

 


Vilureef
Legende
  • August 12, 2021

Hallo,

Antworten seitens der Moderation dauern hier mehrere Tage, dazu bitte Geduld.

LG


o2_Manga
  • Lösung
  • August 12, 2021

Hallo @Svenny62 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Vorab noch eine Information. Dein Vertrag wurde bereits vor zwei Jahren von einem monatlich kündbaren in eine 24 Monatsvertrag geändert. Eine Rückanpassung der Laufzeit wäre nicht möglich. Ich habe dir auf der Basis des bestehenden Vertrags ein Angebot per Email zukommen lassen. Schau gern mal nach.

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinzuweisen.Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Danke an @Vilureef  für die Unterstützung.

Grüße