Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 my home m 60+ flex altersnachweis

  • February 13, 2021
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

Stefan1960
Besucher:in

Hallo,

ich bin am 08.05.1960 geboren und habe als Neukunde den Tarif: “o2 my home m 60+ flex” gebucht.
Nachdem ich 12 Tage warten mußte um Zugang zum o2-Kundencenter zu bekommen habe mußte ich feststellen, daß ich jetzt den normalen “o2 my home m flex” Tarif bekommen, ohne den Bonus “60 +”.
Gibt es eine Möglichkeit eine Kopie meines Ausweises hochzuladen, um mein Alter zu verifizieren oder was muß ich sonst machen, damit der Tarif entsprechend geändert wird?

Danke,

Stefan

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 22, 2021

Hallo @Stefan1960,

 

der 60+ Vorteil kann nur bei Tarifen ohne Kombivorteil gebucht werden. Wenn du also bereits einen Tarif mit Kombivorteil hast, entfällt der 60+ Rabatt. Wenn das nicht der Fall ist, prüfen wir gerne, ob wir den Tarif umstellen können. Bitte gib uns dazu noch einmal Bescheid, wir kontaktieren dich dann per privater Nachricht, da uns noch ein paar Daten von dir fehlen.

 

Viele Grüße

Giulia