Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 my home M 2020 Vertragsverlängerung mit Vorteil

  • August 23, 2023
  • 7 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo,

ich habe aktuell noch einen o2 my home M (2020) LTE-Vertrag, welcher Ende Oktober ausläuft. Wir sind eigentlich ganz zufrieden damit und würden den Vertrag gerne verlängern.
Leider kann ich den Vertrag online nicht selbstständig verlängern und würde mich freuen, hierüber ein Vertragsangebot für eine Verlängerung zu erhalten. :) Laut dem Verfügbarkeitscheck gibt es o2 my home S LTE/5G bei uns, was aber ausreichend wäre. Router haben wir, auch meine E-Mailadresse ist unverändert. Gäbe es denn sonst noch einen Kombivorteil, da ich meinen Handyvertrag auch bei o2 habe? Vielen Dank! 

Viele Grüße
Patrick 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @kirschp ,

ich sehe gerade, dass du von uns im August einen Brief erhalten hast.

In diesem Brief finest du eine Rufnummer, rufe bitte diese Rufnummer (und nur diese) an und frage dort an, ob man dir einen Wechsel auf DSL buchen kann.

Wir können das hier leider nicht für dich erledigen.

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 23, 2023

Hallo @kirschp,

wenn du jetzt schon 10€ Kombi-Vorteil erhältst, braucht es keine Verlängerung. Der Kombi bleibt solange bestehen, wie ein entsprechender Gebertarif existiert. Wenn du verlängerst gibt es nur noch 5€ Kombi-Vorteil.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • August 23, 2023

Hallo @kirschp ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne bezüglich eines Angebots bei dir schauen, wenn du momentan bereits einen Kombivorteil auf deinen my Home Vertrag erhältst, dann wird dieser aber auch weiterhin gültig sein, so dass du hier keine Verlängerung benötigst. Wenn natürlich ein Rabatt bei dem Vertrag ansonsten auslaufen würde, dann sag einmal Bescheid und wir schauen dann nach dem Angebot.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2023

Hallo Sven,

danke für deine Antwort! Es gab bisher noch keinen Kombi-Vorteil (vielleicht weil der Handyvertrag damals über ekontor24 zustande kam). Über das Angebot würde ich mich freuen. :) 

Viele Grüße

Patrick 


o2_Andrea
  • Team
  • September 5, 2023

Hallo @kirschp ,

gern habe ich einmal nachgeschaut.

Deinen Home M LTE Tarif können wir leider nicht verlängern. 😕

Wir können dir aber gern alternativ ein DSL machen. Wäre das etwas für dich?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 5, 2023

Hallo Andrea,

danke für deine Antwort. Das wäre eine Option, wenn es möglich ist. Wir hatten uns vor zwei Jahren für den LTE-Tarif entschieden, weil hier in der Umgebung alle Ports für DSL belegt waren. Da müsstet ihr dann nachschauen. 
Ist es denn möglich zu dem aktuellen My Home S LTE/5G Tarif zu wechseln? Wir hätten ja bereits unseren eigenen Router dafür. 

Viele Grüße

Patrick 

 

Edit o2_Jennifer 08.09.23 08:56 → Vollzitat entfernt


o2_Jennifer
  • Team
  • September 8, 2023

Hallo @kirschp ,

bedauerlicherweise ist der Wechsel in den o2 My Home S LTE auch nicht möglich. Soll ich dir dann ein Angebot für V-DSL per E-Mail schicken?

Viele Grüße

Jenni


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • September 11, 2023

Hallo @kirschp ,

ich sehe gerade, dass du von uns im August einen Brief erhalten hast.

In diesem Brief finest du eine Rufnummer, rufe bitte diese Rufnummer (und nur diese) an und frage dort an, ob man dir einen Wechsel auf DSL buchen kann.

Wir können das hier leider nicht für dich erledigen.

Viele Grüße,

Andrea