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Warum O2
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Hallo,

 

ich habe einen neuen Vertrag bei O2 gemacht mit:

O2 my Home L + O2 TV XL mit WOW Filme & Serien

Vertragsbegin war der 27.10.2023

 

Das Internet funktioniert einwandfrei, jedoch kann ich mein

O2 TV XL mit WOW Filme & Serien nicht aktivieren.

 

Am Samstag die Hotline angerufen und die meinten das der Internetanschluß erst noch

vom Techniker aktiviert werden muss.

Am Montag im Chat geschrieben das es immer noch nicht geht und ich soll

laut Chat-Mitarbeiter die Technikerabteilung anrufen unter einer Nummer und

das das Problem binnen 24 Stunden gelöst sein würde, gesagt getan.

Die Technikerabteilung angerufen und der Techniker meinte das er den Internetanschluß

mit 2 Klicks sofort aktivieren würde, jedoch das O2 TV XL mit WOW Filme & Serien Problem

nicht lösen würde da hier anscheinend die Leute die für den Vertrag im Konto zuständig seien

verantwortlich sind.

 

Das O2 TV XL mit WOW Filme & Serien funktioniert bisher leider immer noch nicht

und unter mein O2 im Konto steht noch in Arbeit Schaltung Ihres Anschlusses.

Auftragsnummer :  XXXXXX

(Email habe ich bisher auch noch nichts bekommen)

 

Edit o2_Antje: Auftragsnummer entfernt / 31.10.2023 / 13:04 Uhr

Hallo @MisterX2023,

dass TV Paket kann erst aktiviert werden, wenn der Anschluss aktiv ist. Das ist bei dir nicht der Fall. Nerve den Chat wieder.

LG


Der Chat funktioniert momentan leider nicht.

Unser Live-Chat ist aktuell nicht erreichbar. Alternativ findest du Informationen und Hilfe unter https://www.o2online.de/service/. Vielen Dank für dein Verständnis. .96]


Hallo @MisterX2023,

doch er funktioniert, probiere es später nochmal.

LG


Der Chat scheint immer noch nicht zu funktionieren, zumindest bei mir.

 


Hallo @MisterX2023,

melde dich mit deiner Rufnummer an und nutze diesen Link.

LG


Gerade im o2 Chat gewesen:

Laut dem System ist der Vertrag noch Wartend auf Aktivierung.
TV und WOW ist noch auch inaktiv.
Du sollst in diesem Fall unsere Hotline kontaktieren. Sie werden dich an die Aktivierungsabteilung weiterleiten, da die dafür zuständig ist . 017688855222, das ist die Rufnummer von unsere Hotline.
Du sollst dich auch auf O2 TV registrieren, damit Du dann benutzen kannst.
Dort habe ich schon angerufen und der Techniker sagte er hat dies am Montag mit 2 Klicks erledigt, jedoch kann er nichts in meinem O2 Bereich freischalten und meinte das dafür die Vertragsabteilung zuständig wäre.
Wir haben gerade keinen Zugriff auf den Vertrag , da der noch nicht aktiv ist.
Die Aktivierungsabteilung soll das auch erledigen.


Aktivierungsabteilung angerufen, meinten hier ist noch ein Ticket offen vom 30.10.23
welches zeigt das es einen Fehler gab und die IT-Abteilung wäre dafür zuständig
um den Anschluß und o2 TV endlich auf aktiviert zu setzten.

Liebe Leute von o2, der Vertragsbegin war am 27.10.23
und den Vertrag hatte ich schon Monate im vorraus abgeschloßen.


Sollte es bis Freitag Abend immer noch nicht gehen,
werde ich mich gezwungen sehen den Wiederruf einzureichen per Einschreiben und Email.


Hallo @MisterX2023 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es tut mir leid, dass es hier Anlaufschwierigkeiten gab. 
Wie ist denn der aktuelle Stand ? 
Können wir noch helfen ? 
Gruß, Solveig 


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