Hallo,
ich habe auf Check24.de einen attraktives o2 my Home L- Angebot gefunden. Erhalte ich den Kombi-Vorteil nun auch, wenn ich über die Seite den Vertrag buche?
Vielen Dank und viele Grüße
Seite 1 / 1
Wird beim Bestellvorgang abgefragt, ob du bereits o2-Kunde bist?
Wenn ja, kannst du den Kombivorteil erhalten ... ansonsten eben nicht.
Wenn ja, kannst du den Kombivorteil erhalten ... ansonsten eben nicht.
Hi,
wenn du einen entsprechenden Handytarif bei o2 hast, sollte das kein Problem sein. Dann kannst du dir deinen Kombivorteil per Hotline geben lassen.
Und hier kannst du es ja prüfen: https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/kombivorteil/
Viele Grüße
wenn du einen entsprechenden Handytarif bei o2 hast, sollte das kein Problem sein. Dann kannst du dir deinen Kombivorteil per Hotline geben lassen.
Und hier kannst du es ja prüfen: https://www.o2online.de/vorteile/fuer-kunden/kombivorteil/
Viele Grüße
Woher nimmst Du diese pauschal ausgesprochene Weisheit?
Zahlst Du dem User Kimda den Kombivorteil aus eigener Tasche, wenn er aufgrund Deiner Aussage den Tarif bei Check24 bucht, dann aber später nicht den von Dir versprochenen Kombivorteil erhält?
Grundsätzlich erhält man den Kombivorteil nur bei Abschluss direkt bei o2 bzw. wenn dies bei Abschluss vereinbart wird.
Insbesondere wenn man über Drittanbieter abschließt, erhält man bereits so hohe Rabatte, dass weitere Rabatte für o2 wirtschaftlich keinen Sinn mehr ergeben würden.
Natürlich kann man versuchen, ihn auch später noch zu erbitten, darf dann aber nicht allzu enttäuscht sein, wenn er versagt wird.
Hallo @Kimda ,
Tarife, die über Vermittler abgeschlossen werden und zum Teil erheblich rabattiert sind, sind eigentlich nie zur Teilnahme am Kombivorteil berechtigt.
Gruß,
Lars
Tarife, die über Vermittler abgeschlossen werden und zum Teil erheblich rabattiert sind, sind eigentlich nie zur Teilnahme am Kombivorteil berechtigt.
Gruß,
Lars
Gibt es hier jemanden, dem der Kombivorteil gewährt wurde? Dem Threadersteller zb?
Check24 selbst sagt, dass der Kombivorteil nicht direkt bei der Buchung, aber nachträglich über die Hotline dazugebucht werden könne.
Check24 selbst sagt, dass der Kombivorteil nicht direkt bei der Buchung, aber nachträglich über die Hotline dazugebucht werden könne.
Omikron und Lars haben es eigentlich schon ausreichend erklärt. Es kann auch durch Zufall sein, das ein O2-Mitarbeiter es dennoch einrichtet. Fakt ist aber:
- bucht man direkt bei o2 mit den richtigen Angaben, dann wird der KombiVorteil als Vertragsbestandteil verbindlich ausgewiesen
- bucht man über andere Anbieter fehlt dieser KV und der wird auch, wenn überhaupt, "gewährt" und daher nicht in Tarifen angegeben. Also russisches Roulette.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.