Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 my home L - 250 mbit/s

  • October 16, 2022
  • 11 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe zwar den Tarif Home L, bekomme aber nicht mehr als 16 mbit/s rein, über o2 my Service bekomme ich den Hinweis, daß der Tarif nicht zu meiner Geschwindigkeit passt, das ist sehr ärgerlich, immerhin zahlen wir für o2 Home L.

11 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 16, 2022

Welchen MyHome L  DSL/LTE? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 16, 2022

Was für Spekulationen, ich schreibe doch nur was die o2 Sevice App beschreibt nach dem Test.

Ich sage nur das die uns Home L berechnen, aber nur eine normale 16 er Leitung geben.

Ein Verfügbarkeitscheck sagt aber bis zu 100 mbit/s möglich, entweder ist dieser Check falsch oder die zocken einfach nur ab.


Vilureef
Legende
  • October 17, 2022

Hallo,

es wurde nach der Technologie gefragt und nicht spekuliert. Also geht es um DSL/Kabel oder LTE/5G?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 17, 2022

moin moin, es geht um' s DSL


Vilureef
Legende
  • October 17, 2022

Hallo,

vielleicht hast du nur einen ADSL Port? Fängt dein Benutzername mit s92 oder mit s93 an? Findest du in deinen Zugangsdaten.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 17, 2022

s93,

Was heisst denn adsl?


Vilureef
Legende
  • October 17, 2022

o2_Sven
  • Moderator
  • October 26, 2022

Hallo @paradok ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da ist auf jeden Fall etwas nicht in Ordnung, es sollten definitiv mehr als nur die 16 MBit/s anliegen. Bitte nehme daher so wie du die Gelegenheit dazu hast Kontakt mit der Technik über Hotline oder Chat auf, damit hier eine entsprechende Störung aufgenommen wird. Halte uns dann gerne auf dem Laufenden.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven
  • Moderator
  • November 10, 2022

Hallo @paradok ,

wie ist es bei dir weitergegangen? Hattest du Kontakt zur Technik und konnte dort etwas erkannt und dann hoffentlich auch behoben werden? Ich würde mich freuen hier noch einmal von dir zu hören.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 10, 2022

Hallo Sven, leider habe ich nix mehr gehört von denen und habe immer noch diese langsame Leitung.

Sobald ich was höre oder die sich melden, melde ich mich hier.

Gruß Fatih 


o2_Matze
  • Moderator
  • November 16, 2022

Hi @paradok 

Mittlerweile sind ja wieder ein paar Tage vergangen, hast du ein Update für uns?

Vielleicht magst du ja mal berichten, wie es aktuell bei dir bzw deinem DSL Anschluss ausschaut. 

Lieben Gruß Matze