Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 my Home L (2020) auf O2 my Home L (2022) ändern oder Upgrade


Hallo,

seit dem 1. August 2022 habe O2 my Home L (2020) über Kabel, musste aber feststellen, dass die 5 MBit/s Upload zu wenig sind für Livestreams. Nun habe ich gesehen, dass seit Oktober 2022 der Tarif bis zu 25 MBit/s bietet. Ist es möglich meinen Vertrag Leistungsmäßig anzupassen oder kann ich vielleicht sogar ein Upgrade auf O2 my Home XXL (Kabel) durchführen?

Liebe Grüße

SamAlley

10 Antworten

schluej
Superstar
  • 15758 Antworten
  • 30. Oktober 2022

Moin Moin,

mehr Geld ausgeben ist immer möglich.

Warte auf einen Moderator für ein Angebot, das kann aber ein paar Tage dauern?


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 7. November 2022

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @SamAlley 💙

Gerne schauen wir nach einem Angebot, hattest du schon geschaut über unsere Verfügbarkeit, ob o2 my Home XXL buchbar ist an deiner Adresse?

Vielen Dank schluej für deine Unterstützung.

Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. November 2022

Guten Morgen,

laut dem Verfügbarkeitscheck ist o2 my Home XXL bei mir verfügbar. Am Telefon sagte mir Eure Hotline jedoch, dass ein Upgrade nicht möglich sein, da der Vertrag zu neu ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn es doch die Möglichkeit gibt und ich ein Angebot für das Upgrade von Ihnen erhalte.

Liebe Grüße

SamAlley


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27385 Antworten
  • 7. November 2022

Ein Upgrade wäre ggf möglich, aber der aktuelle Rabatt entfällt. 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 8. November 2022

Hallo @SamAlley ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Sobald die Angebote wieder raus gehen, kann ich gerne schauen. Wie schon von Bollermann korrekterweise hingewiesen, würde ein bestehender Rabatt entfallen.

Wir schauen einfach mal, was möglich ist und dann schicken wir dir per Mail unverbindlich was raus.

Bis dahin hab noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 17. November 2022

Hallo @SamAlley ,

Danke für deine Geduld. Wir können nun Angebote per E-Mail verschicken und habe dir für den Tarifwechsel auf den o2 my Home XXL (2022) was geschickt.

Du kannst innerhalb von 8 Tagen das Angebot buchen oder ablehnen. Auf unseren Produktinformationsblättern kannst du unsere Tarifpreise ohne Rabatte einsehen.

Bei Fragen melde dich bitte im Beitrag. 🤗

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 21. November 2022

Hallo @SamAlley ,

konntest du dir das Angebot meiner  Kollegin schon in Ruhe anschauen?
Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. November 2022

Hallo @o2_Maria , das Angebot habe ich mir angesehen und auch angenommen, vielen Dank! :) 

Liebe Grüße SamAlley


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 29. November 2022

Hallo @SamAlley ,

super, das freut mich zu lesen. Vielen Dank für dein Vertrauen.

Sollten bei dir noch Fragen aufkommen nach der Umstellung, melde dich gerne bei uns im Beitrag.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 15. Dezember 2022

Guten Morgen @SamAlley ,

da einige Tage ins Land gegangen sind, wollte ich fragen, ob die Umstellung geklappt hat?

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort