Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 My Home Anschluss VDSL, keine Zugangsdaten

  • July 24, 2023
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Maertin80
Besucher:in

Hallo,
heute soll mein O2 My Home VDSL Anschluss geschaltet werden. Leider habe ich keine Zugangsdaten erhalten. Weiterhin habe ich auch keine Festnetznummer erhalten, mit der ich mich registrieren kann.
Dadurch bekomme ich keinen Kontakt zu O2. Ich habe lediglich eine Auftragsnummer. Kann mir bitte jemand vom Support wenigstens meine Festnetznummer zuschicken?
S-XXXXXX

 

Danke

 

o2_Giulia, 27.07.2023, 16:06: persönliche Daten verborgen

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Maertin80,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Die Zugangsdaten solltest du eigentlich weit im Vorfeld per Post mit deiner Auftragsbestätigung erhalten haben. Darin findet sich unter anderem auch die Festnetznummer.

Falls der Brief nicht angekommen sein sollte, können wir gerne einen erneuten Versand veranlassen. Gib mir gerne noch einmal Bescheid, wenn du das Problem bisher noch nicht über unsere telefonische Kundenbetreuung klären konntest.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 24, 2023

Hallo @Maertin80,

die Kundenbetreuung 089787979400 anrufen und Aura mit schweigen überlisten, bis jemand ran geht. Von dort zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden lassen.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 27, 2023

Hallo @Maertin80,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Die Zugangsdaten solltest du eigentlich weit im Vorfeld per Post mit deiner Auftragsbestätigung erhalten haben. Darin findet sich unter anderem auch die Festnetznummer.

Falls der Brief nicht angekommen sein sollte, können wir gerne einen erneuten Versand veranlassen. Gib mir gerne noch einmal Bescheid, wenn du das Problem bisher noch nicht über unsere telefonische Kundenbetreuung klären konntest.

Viele Grüße

Giulia