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O2 löscht DSL-Vertrag aus Versehen - Reaktivierung nicht möglich



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30 Antworten

Super. Und Danke das du dich nochmal gemeldet hast.

Hallo @SCIXJOC ,

das klingt ja alles sehr schön, vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn du in Zukunft Fragen oder ein Anliegen hast, dann komm gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 4

@bumer-2009 

Ich danke dir für deine wertvolle Hilfe! : )

Benutzerebene 4

@o2_Sven 

Vielen Dank Sven auch dir für deine super Unterstützung! 

Benutzerebene 7

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @SCIXJOC :-)

Es freut mich zu lesen, dass alles zu Zufriedenheit geklappt hat. Falls noch irgend etwas sein sollte oder du Fragen oder auch Anregungen hast, du weißt ja jetzt, wie und wo du uns findest. 

Und vielleicht auch ganz interessant, passend zur Weihnachtszeit läuft gerade der erste Teil unseres Adventsgewinnspiels :-)

Gruß,

Lars

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