Skip to main content

Wir haben mit o2 einen neuen Kabelvertrag abgeschlossen bzw. gewechselt von DSL. Zuhause haben wir eine 2-er Dose, ohne Dataanschluss. Als Freischaltungstermin wurde der 07.05.2024 genannt und dass wir nicht vor Ort sein müssen, also ohne Techniker.
Router kam an, ohne Multimediadosenaufsatz. Ich habe die Kundenservice angerufen um den Aufsatz nachzubestellen. Es kam die Antwort, dass ich das selbst besorgen muss. Wir waren bei Media Markt und Saturn, dort wurde uns gesagt dass es nur bei Anbieter gekauft werden kann. Danach gingen wir zu o2-Shop,  „wir verkaufen sowas nicht, online bestellen“. In Amazon auch nicht zu finden.

Was ist hier die Lösung? Kundenservice bietet keine Lösung, wo soll ich den Aufsatz dann bitte finden? Wie kann es sein, dass wir Verträge abschliessen, ohne Zubehör?

Ich arbeite home office und ab 07.05 haben wir kein Internet. 
 

Guten Tag @Cinarezgipinar,

das ist wirklich seltsam normalerweise kannst du das bei o2 bestellen.

ich würde hier auf die Moderation warten die können dir Helfen oder du fragst im Live-Chat ob sie dir das zusenden.

Bis hier die moderation vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


@Cinarezgipinar 

warum noch einmal? Zur Info, doppelt:

 


Deine Antwort