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o2 Kundenservice Wartezeit Antwort auf Kontaktanfrage

  • May 13, 2025
  • 3 Antworten
  • 133 Aufrufe

Hallo,

vor 2 Wochen habe ich telefonisch unseren Umzug gemeldet, da es mal wieder online nicht funktioniert hat, wie sonst auch alles, aber das ist ein anderes Thema.

Als die Bestätigung per Mail kam bemerkte ich, dass die neue Hausnummer dort nicht mit drauf steht. Weil es noch nicht eilte hab ich nicht nochmal angerufen, sondern über das Kontaktformular die Situation geschildert. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. In 2 Wochen soll voraussichtlich der Techniker kommen, ich habe keine Lust, dass ich den Ausfall zahlen muss, weil er gar keine Hausnummer hat?! Der Vertrag kann somit doch auch gar nicht richtig zugeordnet werden.

Wie lange muss man denn im Normalfall auf eine Antwort warten? 2 Wochen finde ich schon ziemlich lang…

3 Antworten

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  • Legende
  • May 13, 2025

dass die neue Hausnummer dort nicht mit drauf steht.

Ist wohl leider immer so. Wenn du die Hausnummer korrekt angegeben hast, so würde ich erstmal davon ausgehen, dass das auch so vermerkt ist. Es gibt ja keine Adressen ohne Hausnummer. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 13, 2025

Ah, perfekt danke, das sagt einem ja niemand 😅

komisch, aber nun gut. Ändert halt nichts daran, dass es echt schon schwierig ist 2 Wochen keine Antwort zu bekommen 🥲

Will immer keinen „unnötigen“ Platz wegnehmen für wichtigeres was sofort geklärt werden muss am Telefon


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 15, 2025

Hey ​@ulinski_,

willkommen nach 4 Monaten zurück bei uns in der o2 Community. 😊

Ich kann verstehen, dass man da etwas verwundert ist. Es ist auf jeden Fall super, dass du das vorsorglich noch ergänzt hast. Ich kann leider selbst nicht in deinem Kundenprofil nachschauen, da du hier als Interessent registriert bist und nicht mit deinem Vertrag. Warum du diesbezüglich keine Rückmeldung bekommen hast, weiß ich leider nicht. Ich würde wie blablub auch davon ausgehen, dass alles passt. Wenn du ganz sichergehen möchtest, spricht aber nichts dagegen, die Hotline zu kontaktieren. :)