Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Kundenkennzahl | Erstbeantragung

  • October 16, 2021
  • 8 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo zusammen :)

Ich finde leider keinerlei Kundenkennzahl in meinen Unterlagen, habe alles online abgeschlossen über den Onlineshop eines Herstellers und keinen Vertrag in Papierform wo ich schauen könnte.

Ich benötige für die Beantragung von Select & Stream diese Kundenkennzahl.

Kann mir hier evtl. ein O2 Mitarbeiter behilflich sein?

 

Vielen Dank

 

Beste Grüße

Lösung von Anonymous

hier im Forum dauert es 7--10 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Du kannst auch die PKK selbst festlegen.

https://static2.o9.de/resource/blob/70924/3c4b2a82bc7a03e63c01f93c242e7f71/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 16, 2021

Hallo,

die PKK wird dir nach entsprechender Legitimation im o2 Shop sofort mitgeteilt. Alternativ kannst du dir diese über die Kundenbetreuung postalisch zusenden lassen.

LG


Sächsin
Legende
  • October 16, 2021

Warum doppelt? :thinking:

Du hast hier

doch bereits Antworten erhalten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2021

Warum doppelt? :thinking:

Du hast hier

doch bereits Antworten erhalten.

Danke für deinen Hinweis was ich schon für Beiträge verfasst habe.

Ich habe zwischenzeitlich viele Beiträge gefunden, wo jemandem “auf kurzem Dienstweg” diese Kundenkennzahl durch einen O2-Mitarbeiter zugesendet wird. Deshalb nochmal die Anfrage.


  • Lösung
  • October 16, 2021

hier im Forum dauert es 7--10 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Du kannst auch die PKK selbst festlegen.

https://static2.o9.de/resource/blob/70924/3c4b2a82bc7a03e63c01f93c242e7f71/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2021

hier im Forum dauert es 7--10 Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Du kannst auch die PKK selbst festlegen.

https://static2.o9.de/resource/blob/70924/3c4b2a82bc7a03e63c01f93c242e7f71/pkk-aendern-postpaid-download-data.pdf

Danke fritz!


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 29, 2021

Hallo @dopamin85 . 

Super, dass du bereits Antworten erhalten hast. Danke an alle für die Unterstützung. :blush:

Hast du bereits eine neue Kundenkennzahl vergeben ? Hat alles geklappt ? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Besucher:in
  • April 11, 2024

 

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • April 15, 2024

Hallo @ustar8x,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Wie können wir dich denn von hier aus unterstützen? Du benötigst auch deine 4-stellige Kundenkennzahl?
Viele Grüße Bianca