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O2 Kündigung

  • May 10, 2022
  • 6 Antworten
  • 119 Aufrufe

ich würde gerne schnellstmöglich meinen vertrag kündigen da die leistung nicht erfüllt wird!



Edit:verschoben aus Mobilfunk Vertrag und Tarife, 20.05. o2_Michael

Lösung von Anonymous

ich würde gerne schnellstmöglich meinen vertrag kündigen da die leistung nicht erfüllt wird!

@lSyRoXl

hi, eine Sonderkündigung solltest du mit Begründung schriftlich an O2 senden.

mfg

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Faxnummer:

01805 571766*
*0,14 €/Min. Preise inkl. MwSt.

6 Antworten

  • Lösung
  • May 10, 2022

ich würde gerne schnellstmöglich meinen vertrag kündigen da die leistung nicht erfüllt wird!

@lSyRoXl

hi, eine Sonderkündigung solltest du mit Begründung schriftlich an O2 senden.

mfg

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Faxnummer:

01805 571766*
*0,14 €/Min. Preise inkl. MwSt.


o2_Sven
  • Moderator
  • May 12, 2022

Hallo @lSyRoXl ,

du hast von fritz04 ja bereits die Antwort zu deiner Frage erhalten. Geht es denn um einen DSL oder Mobilfunkvertrag und was stimmt denn nicht? Vielleicht lässt es sich ja auch so lösen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2022

 es geht um einen DSL vertrag es geht garnix seit 2 monaten zahle ich für nix einfach keine internet verbindung


o2_Larissa
  • Team
  • May 21, 2022

Hi @lSyRoXl,
das klingt wirklich gar nicht gut 😩 Bitte entschuldige, dass du so lange schon nicht mehr online kommst 😥
Wenn du möchtest, versuche ich an mehr Informationen zu kommen und deinen Anschluss schnellstmöglich wieder zum Laufen zu bringen. Magst du mir dafür bitte deine Ruf- oder Kundennummer zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl per PN an @o2_Supportschicken? Ich melde mich so schnell wie möglich und kümmere mich um alles notwendige und freue mich, wenn du uns nochmal ne Chance gibst, das geradezuziehen. 

Liebe Grüße
Larissa


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • May 21, 2022

@lSyRoXl Da der Ausfall nun 2 Monate ist. Seit wann besteht ein technisches Ticket bei o2, welcher Router wird verwendet? Ich gehe mal davon aus, dass kein DSL Sync anliegt oder?


o2_Larissa
  • Team
  • May 26, 2022

HI @lSyRoXl,
da ich keine PN von dir finden konnte, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. Daher hab ich den PN Kanal geschlossen.

Sollte dein Anliegen noch aktuell sein, melde dich hier im Beitrag gerne nochmal.

Schau dich gerne mal in unserer Community um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Da ist bisher noch jeder fündig geworden 😁

Liebe Grüße
Larissa