Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Internet Vertragsinhaberwechsel

  • March 13, 2022
  • 2 Antworten
  • 70 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich versuche seit 2 Monaten den Vertragsinhaber für meinen Internet Vertrag zu wechseln und dies ist laut Portal aus technischen Gründen nicht möglich.... was kann ich tun? Bin seit 7 Jahren O2 Kunde und kurz davon auch mein Handy Vertrag bei O2 zu kündigen, da ich sehr unzufrieden mit den nicht vorhandenen Service bin. 

Hat jemand eine Idee was ich hierzu tun kann? 

 

Danke für eure Hilfe.

Gruß 

Maria 

Lösung von Bollermann

Hallo @Maria_25 

Bitte schreibe dein Anliegen hier 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/auf-einen-blick-der-vertragsinhaberwechsel-bei-o2-483706/index9.html

 

Ein Mod wird dir sicher behilflich sein ,😉

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • March 13, 2022

Hallo @Maria_25 

Bitte schreibe dein Anliegen hier 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/auf-einen-blick-der-vertragsinhaberwechsel-bei-o2-483706/index9.html

 

Ein Mod wird dir sicher behilflich sein ,😉


o2_Sven
  • Moderator
  • March 21, 2022

Hallo @Maria_25,

wie ich sehe hast du dich bereits im relevanten Thema gemeldet, ich hoffe es wird sich dann alles entsprechend klären.

 

Schöne Grüße, Sven