Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 ignoriert einfach meine bestätigte Vertragskündigung!

  • January 14, 2021
  • 2 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo O2 Team und Community,

vor ziemlich genau 2 Jahren schloss ich bei O2 einen DSL Vertrag ab und kündigte diesen sofort um eine ungewollte Vertragsverlängerung zu vermeiden. Ich bekam auch eine schriftliche Kündigungsbestätigung von O2 per Post.

Das Vertragsende ist der 10.02.2021!

Nun habe ich einen neuen Vertrag bei der Telekom abgeschlossen und bekam einen Wechseltermin zum 16.02.2021!

Also eine Lücke von einer Woche! Ich arbeite im HomeOffice und 1 Woche ohne Internet funktioniert bei mir nicht!

Also habe ich bei der Telekom angerufen und die sagten mir, dass der Wechseltermin wohl von O2 vorgegeben wurde.

Jetzt kommt es…..ich rufe bei O2 an und mir wurde gesagt, dass die erneute Portierungsanfrage von der Telekom meine alte Kündigung aufhebt und mein Vertrag um 1 Jahr verlängert wird!

Jetzt ist die Frage...war es eine Aussage eines unfähigen O2 Mitarbeiters oder muss ich zu einem Rechtsanwalt um diesen Vorfall zu klären?

Lösung von Vilureef

Hallo,

lass dich nicht verrückt machen, du wirst bis zum 16.2. bei o2 weiterversorgt. Ab diesem Datum wechselst du dann zur Telekom.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • January 14, 2021

Hallo,

lass dich nicht verrückt machen, du wirst bis zum 16.2. bei o2 weiterversorgt. Ab diesem Datum wechselst du dann zur Telekom.

LG


o2_Manga
  • January 21, 2021

Hallo @Alexander9090 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

@Vilureef hat recht, du wirst von uns bis zur Freischaltung bei deinem neuen Anbieter weiterversorgt. 

Hast du von den Kollegen bereits eine entsprechende Rückmeldung bekommen?


Grüße