Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 homespot S in M wechseln

  • August 14, 2023
  • 8 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo! Ich würde gerne meine o2 homespot Vertrag von 2022 von 50mbit auf 100mbit erhöhen. Bitte senden sie mir ein Angebot zu.

8 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • August 14, 2023

Bitte beachte, dass es für die o2 my Home FMS Tarife keine vertragliche Mindestbandbreite gibt (siehe Produktinformationsblatt). D.h. u.U. ist die von dir nutzbare Geschwindigkeit mit dem teureren Tarif nicht besser als mit dem billigeren Tarif. Dies dürfte insbesondere bei Nutzung eines LTE-Routers der Fall sein. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 16, 2023

Hallo @MK295 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine  Private Nachricht über o2_VVL geschickt.

Schaue dazu bitte hier in dein Postfach. 

Liebe Grüß Maria 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 21, 2023

@MK295 Lieben Dank für die private Nachricht.
Soll ins neue Angebot der Homespot 5G eingebunden werden, für einmalig 49,99 EUR zuzüglich 9,99 EUR Versandkosten sowie 7,99 EUR Mietkosten pro Monat?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2023

49,99€ einmalig + Leihgebühr, nein danke 😅


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 25, 2023

Hallo @MK295 ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin,
die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 30, 2023

Hallo @MK295 ,

nun sind ja schon ein paar Tage ins Land gegangen, 
da wollte ich mich mal bei dir erkundigen, ob du dir das Angebot schon in Ruhe angeschaut hast? 😊

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2023

Hallo, 

ich habe das Angebot vor ein paar Tagen angenommen, allerdings steht in der App noch o2 Home S und die Geschwindigkeit ist auch noch die alte.

Die Vertragslaufzeit wurde direkt angepasst.

 

lg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 6, 2023

Hallo @MK295 ,

super, dass dir das Angebot gefallen hat und du es angenommen hast. 

Schön, dass du uns treu bleibst. 
Es kann gut sein, dass online schon was anderes steht, aber hier in deinen Kundendaten
beginnt die neue Vertragslaufzeit erst ab dem Tag des Tarifwechsel. 😊

Liebe Grüße Maria